Die Kategorie "Entertainment"

Gratis-WLAN und Mobile Payment:

Free Wifi

Unsere O2 World in Berlin wird immer digitaler: Bereits jetzt kann man überall per mpass mit dem Handy bezahlen. Die vor kurzem eröffnete Discover Zone bietet Besuchern die Möglichkeit, sich spielerisch über Produkte und Services von O2 zu informieren.

Zudem laufen infrastrukturelle Vorbereitungen für ein Indoor-Navigationssystem, welches Besuchern die Möglichkeit gibt, sich bis an ihren Platz zu navigieren. Der Clou: Alle Services kann man kostenlos nutzen. Die O2 World in Berlin bietet ebenfalls WLAN gratis für alle Besucher an.

Seit Ende des vergangenen Jahres können alle Gäste der O2 World im kostenfreien WLAN-Netz surfen.
Nach einer einmaligen Anmeldung kann ein Datenvolumen von 1 GB bei dem Besuch der Veranstaltungen genutzt werden. Über 120 Access-Points garantieren eine flächendeckende Nutzung des WLANs in allen Bereichen der O2 World, sogar auf dem Vorplatz. » Weiter lesen


Sparen beim Bezahlen über O2 Mobilfunkrechnung:

Apps

Quizduell Premium, Runtastic PRO und mehr: Vom 1. bis 9. März 2014 können O2 Kunden im Google Play Store nicht nur einfach und bequem über die Mobilfunkrechnung bezahlen, sondern sogar noch kräftig sparen. 50 Prozent des Kaufpreises übernimmt O2, wenn Kunden beim Kauf von einer oder mehreren der fünf ausgewählten Top-Apps die Option “Bezahlen über die O2 Mobilfunkrechnung” wählen.

Unter den Apps ist für jeden etwas dabei: Praktische Helferlein wie die gedankenlesende Tastatur Swiftkey oder die Gruppenkommunikations-App Team Speak 3, der beliebte Fitnesstrainer Runtastic PRO sowie die unterhaltsamen Spiele Quizduell Premium und Minecraft Pocket Edition. O2 Kunden erhalten bei der zeitlich limitierten Rabattaktion fünf der aktuell beliebtesten Apps für Android zum Schnäppchenpreis. Insgesamt kann man fast 10 Euro sparen.

Anleitung: So erhalten O2 Kunden den Rabatt

Nach der Auswahl der App im Google Play Store entscheiden sich Kunden für die Bezahlmethode O2 Konto belasten, bestätigen den Kauf und laden dann die App. Nach dem Erwerb der App erhalten die Kunden eine SMS mit der Info, dass ihnen O2 lediglich 50 Prozent des regulären Kaufpreises berechnet hat. Sollte die App dem Kunden nicht gefallen, kann er diese innerhalb von 15 Minuten nach der Bestellung zurückgegeben. Der Kaufbetrag wird dem Kunden dann automatisch wieder gutgeschrieben. » Weiter lesen


Mega-Arena in Berlin und Hamburg:

o2 World Berlin Hamburg

Telefónica betreibt mit der Anschutz Entertainment Group (AEG) zwei der aufregendsten Event-Arenen in Deutschland: die O2 World Berlin und die O2 World in Hamburg. Dort erleben die Besucher spannende Sportveranstaltungen, wie Eishockey und Basketball-Spiele oder hochkarätige Boxkämpfe, und natürlich auch die beliebten Filmpremieren und Konzerte von internationalen Top-Stars.

Dafür ist sehr viel Aufwand nötig und die Umbauten müssen oft in einer Nacht erfolgen. Was passiert mit dem Eis für die Hockey-Spieler, während Metallica die Halle rockt? Und wohin verschwindet der 27 Tonnen schwere Video-Würfel, wenn er nicht benötigt wird? Solche Fragen stellt sich wohl jeder, doch die Antwort liegt selten auf der Hand. Deswegen beantworten wir sie regelmäßig in unserem Videos mit den Backstage Reports. Und auch der Film über die O2 World in Hamburg überrascht mit einem Knaller bei 58 Sekunden. Ohne Ankündigung könnte man glatt vom Stuhl fallen:

» Weiter lesen


Konfettiwerfer aufgepasst:

o2 World Berlin wird 5 Jahre

230.000 Quadratmeter Freiraum, 34.000 tanzende Füße und jubelnde Hände, 17.000 pochende Herzen und ein Erlebnis, das man so schnell nicht mehr vergessen wird: Unsere O2 World in Berlin feiert ihren 5. Geburtstag. Und weil es Geburtstage nur einmal im Jahr gibt, lassen wir uns etwas ganz Besonderes einfallen.

Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Die modernste Multifunktionsarena Deutschlands hat schon einiges geboten. Bei den mitreißenden Konzerten, spannenden Sportveranstaltungen und originellen Shows erlebte jeder einen Abend, den er nie vergisst. Wir waren in den fünf Jahren immer mittendrin, statt nur dabei. Und so soll es auch weiter gehen. Seit der Eröffnung im September 2008 begrüßte die O2 World in Berlin mehr als sechs Millionen Besucher zu 665 Veranstaltungen. Sie erlebten 1.711 Stunden und 38 Minuten Entertainment vom Feinsten. » Weiter lesen


HTC Media Link HD:

o2 Guru Sprechblase-Thema heute: Bilder & Videos auf dem Fernseher

Schon mal Fotos vom Smartphone durch die Luft auf den Fernseher geschoben? Das geht wirklich und funktioniert mit drei Fingern. Möglich macht es das HTC Media Link HD. Das ist eine kleine schwarze Box, die uns der O2 Guru Alex heute im Video vorstellt: eine Art von Apple TV für Android. Das drahtlose Screen-Sharing, wie man es von Airplay kennt, funktioniert damit auch auf ausgewählten Google-Smartphones.

Für den Anschluss des Handys sind keine Kabel nötig. Man steckt einfach das HTC Media Link HD an den HDMI-Eingang des Fernsehers – und schon ist er per WLAN mit dem Smartphone verbunden. Mit einer lässigen Dreifinger-Geste lassen sich Fotos, Videos oder Powerpoint-Präsentationen auf den großen Bildschirm schieben. Dieses Feature hilft allen, die ihre Inhalte vor größeren Gruppen zeigen möchten.

Laptop in Rente: HTC Media Link HD mit Beamer

Echte Laptops sind nicht mehr nötig, um Präsentationen bei Meetings zu zeigen. Das Smartphone hat sie in Rente geschickt. Und natürlich lässt sich das HTC Media Link HD auch an den HDMI-Beamer im Büro anschließen. Mit der Funktion Display spiegeln wird der 4,7-Zoll-Bildschirm eines HTC One plötzlich fünf Meter groß, alle Android-Funktionen lassen sich auf der Leinwand nutzen.

Wie das HTC Media Link HD funktioniert, zeigt unser Video: » Weiter lesen


Seite 1 von 3123
Blog Artikel per E-Mail erhalten

Blog-Archiv