Die Kategorie "Privatkunden"

Neue Prepaid-Tarife schon ab 6,99 Euro:

o2 Prepaid-Surfen ohne Verfallsdatum

O2 bietet Prepaid-Kunden jetzt noch mehr Flexibilität: Ab dem 7. August gibt es neue Smartphone-Pakete für jedes Kundenbedürfnis, ob Neuentdecker oder Vielnutzer. Eine Besonderheit, die es nur bei O2 gibt: Ungenutztes Datenvolumen kann einfach in den nächsten Monat mitgenommen werden.

Mit den neuen Prepaid-Smartphone-Paketen können Kunden unbeschwert surfen ohne Vertragsbindung bei voller Kostenkontrolle und immer in der Gewissheit bereits bezahltes Datenvolumen voll ausschöpfen zu können. Zu viel Volumen zu buchen ist gar nicht möglich, denn ungenutztes Datenvolumen kann einfach in den nächsten Monat mitgenommen werden. » Weiter lesen


Job-Porträt bei Areamobile:

guru-06

Auf der Website von Areamobile gibt es jetzt ein spannendes Job-Porträt über Sinan Wilke, einen von 600 O2 Gurus deutschlandweit. Ihr Auftrag: Dem Kunden in der digitalen Welt mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit ihrem hohen technischen Know-How, ihrer Erfahrung und dem starken Fokus auf Service sorgen die O2 Gurus per Video, Chat und im Shop als digitale Experten dafür, dass Kunden genau das Produkt erhalten, das sie brauchen und das zu ihnen passt. Und nicht nur das.

Sie fungieren als Begleiter in einer manchmal komplizierten, digitalen Welt indem sie Fragen zu einzelnen Hardware-Funktionen beantworten und Kunden im Hinblick auf bestimmte Themen schulen. Sinan erzählt in einem spannenden Interview, wie er und seine Kollegen Kunden glücklich machen. » Weiter lesen


Video-Test und Vorverkauf bei O2:

Alcatel FIRE E anthrazit / slate bei o2 - Smartphone mit Firefox OS

Demnächst bei O2: ALCATEL ONETOUCH FIRE E

Telefónica erfüllt seine Ankündigung und bringt auch in Deutschland ab August sein erstes Smartphone mit Firefox OS auf den Markt. Die O2 Kunden können damit erstmals ein neuartiges offenes Smartphone-Betriebssystem nutzen, das von einer Non-Profit-Organisation entwickelt wird: der Mozilla Foundation. Wir haben deswegen das neue ALCATEL ONETOUCH FIRE E genau angeschaut und präsentieren einen umfangreichen Video-Test der O2 Gurus.

Firefox OS ist das erste mobile Betriebssystem das komplett auf offene Web-Technologien setzt und dabei Sicherheit, Personalisierbarkeit und eine ansprechende und benutzerfreundliche Anwendung verbindet. An seiner Gestaltung ist eine große, offene Entwicklergemeinde aus der ganzen Welt beteiligt, die den Nutzen der Anwender an die erste Stelle setzt. Das neue ALCATEL ONETOUCH FIRE E ist das bisher schnellste und beste Smartphone mit dem neuen Betriebssystem. Es wird Anfang August bei O2 verfügbar sein – und der Vorverkauf beginnt schon am 17. Juli auf unserer Website sowie in allen O2 Shops.
» Weiter lesen


#YouCanDo #Biopic:

o2 Biopic #Vegas

Nach einer wahren Geschichte: das O2 #Biopic #Vegas

Es ist so weit: O2 und Rat Pack stellen das erste Social Biopic vor. Unsere rasante Komödie trägt den Namen #Vegas (ausgesprochen: Hash Vegas) und ist ab jetzt auf YouTube zu sehen. Am 17. Juli startet sie auch im Kino und feiert TV-Premiere ab 20:12 Uhr auf Tele 5. Seine Leinwandpremiere feierte der Film über die total verrückte Hochzeit, die zum größten Abenteuer im Leben von Stephanie und René Pletz aus Stolberg wurde, am Samstag im Münchner Cadillac-Kino. Und heute geben wir auch den Startschuss für die nächste Runde des Social Biopic.

Ab jetzt bewirbt man sich wieder mit dem Doppel-Hashtag #YouCanDo #Biopic für die neue Staffel, damit O2 und Rat Pack die nächste inspirierende Geschichten aus dem Leben der Kunden ins Kino und ins Fernsehen bringen. Die Gewinner erwarten wunderbare Erlebnisse, das konnte man schon bei der Entstehung des ersten Social Biopic sehen: Mit #Vegas haben wir eines der wichtigsten Ereignisse für Stephanie und René festgehalten, das sie im Leben weitergebracht hat. Und durch ihre Teilnahme an den turbulenten Dreharbeiten am Originalschauplatz Las Vegas konnten sie noch einmal unvergessliche Momente genießen. » Weiter lesen


Preissenkung für Datenroaming in fernen Ländern:

Smartphone Ausland Urlaub - 141788544,  850x478px

Der Urlaub ist gebucht, die Koffer sind gepackt, fremde Länder wollen entdeckt werden! Pünktlich zur Hauptreisezeit bietet O2 seinen Kunden mit dem Data Pack World nun auch außerhalb Europas ein unbeschwert günstiges Surfvergnügen bei voller Kostenkontrolle.

Mit dem Data Pack World profitieren bei O2 auch Weitreisende unabhängig von der in der EU gewählten Roamingoption von attraktiven Datenpaketen: In allen Ländern der Weltzone drei und vier (z.B. Thailand, Ägypten, USA, Türkei und alle anderen Ländern, in denen Dataroaming möglich ist) gibt es die 6 MB Datenvolumen für 1,99 Euro. Und so geht’s: Einfach mit “WORLD” auf die Willkommens-SMS antworten, lossurfen und Reiseerlebnisse per WhatsApp oder E-Mail mit Freunden und Familie teilen.
» Weiter lesen


Seite 1 von 2912345...1020...Letzte »

Blogartikel per E-Mail

Blog-Archiv