Die Kategorie "Privatkunden"

O2 Guru Workshops jetzt deutschlandweit:

o2 Guru Smartphone-Kurse

Passgenaue Informationen rund um die digitale Welt heißt es jetzt bei O2: In ausgewählten O2 Shops können sich Kunden im Rahmen individueller Workshops von O2 Gurus schulen lassen. Zum Start stehen fünf Themen zur Auswahl. Drei Smartphone-Kurse, die Kunden dabei helfen sollen, die vielen Features besser für sich zu nutzen, ein App Workshop und ein Workshop für Jugendliche mit dem Titel “Sicher auftreten in Social Media“. Mit diesem Workshop-Konzept ist O2 state-of-the-art, denn bisher hat es so eine Art von Kunden-Support noch nicht gegeben.

O2 Guru Workshop: Kostenlos für jedermann
Bislang hat der O2 Guru, Technik-Experte und kompetenter Wegbegleiter in der digitalen Welt, Kunden im Einzelgespräch beraten. Mit den neuen Workshops, die deutschlandweit gestartet sind, sprechen die O₂ Gurus nun Gruppen an. Die Schulungen finden in O2 Shops statt, sind kostenfrei und für jedermann buchbar. Damit bietet O2 Kunden einen hohen Service und sympathische, kundennahe Beratung durch den Guru, den kompetenten Wegbegleiter in der digitalen Welt. Interessierte können sich über o2.de/workshops zu einer Fortbildung ihrer Wahl anmelden und erhalten anschließend eine personalisierte E-Mail mit Informationen rund um den gewählten Workshop. » Weiter lesen


Nur für Junge Leute und Studenten:

Junge Leute dv690004

Für Junge Leute gilt heute: Je mehr Datenvolumen, desto besser. Deswegen gibt es bei O2 ab dem 1. September für Junge Leute bis 25 Jahre sowie für Schüler, Studenten und Auszubildende in allen O2 Blue All-in Tarifen das doppelte Datenvolumen für mobiles Surfen im Inland (im Vergleich zu Privatkundentarifen). Zum Wintersemester- und Schulstart gibt es im Rahmen einer Aktion vom 01.09.-31.10.2014 sogar das dreifache Datenvolumen.

Nichts nervt mehr als Mitte des Monats die Nachricht: Datenvolumen verbraucht. Ob Apps herunterladen, Nachrichten via Whatsapp, Skype oder Facebook verschicken: Alle mobilen Anwendungen müssen rund um die Uhr für Junge Leute zu nutzen sein. Mit den neuen Tarifvorteilen von O2 können Kunden jetzt länger im Internet mobil surfen und das mit LTE und einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis. Die Tarifvorteile sind mit allen Smartphone-Angeboten kombinierbar. » Weiter lesen


Bereits an über 135.000 Parkplätzen möglich:

TraviPay - Parkplatz wählen

O2 Post- und Prepaid Kunden, die das Parkticket über die neue TraviPay App lösen, müssen sich künftig keine Sorgen mehr um passendes Kleingeld im Geldbeutel machen. Denn bereits an über 100 Standorten in Deutschland, auf mehr als 135.000 gebührenpflichtigen Parkplätzen, kann die Bezahlung automatisch und bequem über die O2 Mobilfunkrechnung abgewickelt werden.

Alternativ zur App können Anwender auch weiterhin die praktische Bestellmethode via SMS nutzen. Der Parkschein lässt sich über beide Varianten nicht nur lösen, auch die Parkdauer kann rechtzeitig von unterwegs verlängert werden. » Weiter lesen


In wenigen Wochen bei O2:

Samsung GALAXY ALPHA

Samsung hat sein neues Flagship-Smartphone vorgestellt. Das Samsung Galaxy Alpha ist extrem schlank, elegant und vor allem schnell: Sein effizienter und leistungsstarker Octacore-Prozessor macht das neue Design-Highlight zu einem richtigen Sprinter. Schon in Kürze wird das Samsung Galaxy Alpha bei O2 verfügbar sein und der Vorverkauf startet bereits heute. Unsere O2 Gurus haben deshalb gleich wieder ein Video gedreht.

Die besonders elegante weiße Farbvariante gibt es in den ersten vier Wochen nur bei O2. Also gleich auf unserer Website anschauen! Sein exklusives Design machen das Samsung Galaxy Alpha zu einem echten Hingucker. Der edle Metallrahmen und das extrem flache Gehäuse lassen das neue Flaggschiff von Samsung besonders hochwertig aussehen.

Samsung-Supermodel: Galaxy Alpha extrem dünn und elegant

Gerade einmal 6,5 Millimeter ist das Samsung Galaxy Alpha dünn. Das sind noch einmal 1,6 Millimeter weniger als bei dem begehrten Samsung Galaxy S5. Auch das brillante HD-Display mit 4,7 Zoll Diagonale macht einen sehr guten Eindruck, durch seine Super-AMOLED-Technik sehen die Farben besonders kräftig aus. Abgerundet wird das Angebot durch eine 12-Megapixel-Kamera für Fotos und Videos in HD-Qualität sowie den Fingerprintsensor und den Herzfrequenzmesser, die in der gehobenen Klasse von Samsung der neue Standard sind.

» Weiter lesen


#YouCanDo #Biopic:

#YouCanDo #Biopic: 2 Votingrunde

Die Teilnehmer des zweiten Social Biopic stehen jetzt fest und die nächste Votingrunde kann beginnen. Ab heute entscheidet jede Stimme mit, wessen Geschichte O2 und Rat Pack Film als Social Biopic auf die Leinwand bringen: Bis zum 25. August auf o2.de/biopic klicken, die Lieblings-Story unterstützen und attraktive Preise gewinnen.

Die Abstimmung erfolgt in zwei Runden, die jeweils eine Woche dauern. Das Gewinner Biopic wird am Ende von einem der besten deutschen Regisseure verfilmt. Ab sofort kann man täglich seine Stimme abgeben und dabei attraktive Preise gewinnen. In den vergangenen Wochen hatten zahlreiche Teilnehmer ihre inspirierenden Geschichten über die Webseite eingereicht. Nun stehen die Nominierten für das zweite Social Biopic fest. » Weiter lesen


Seite 1 von 3112345...102030...Letzte »

Aktuelles per E-Mail

Blog-Archiv