Die Kategorie "Privatkunden"

In wenigen Wochen bei O2:

Samsung GALAXY ALPHA

Samsung hat sein neues Flagship-Smartphone vorgestellt. Das Samsung Galaxy Alpha ist extrem schlank, elegant und vor allem schnell: Sein effizienter und leistungsstarker Octacore-Prozessor macht das neue Design-Highlight zu einem richtigen Sprinter. Schon in Kürze wird das Samsung Galaxy Alpha bei O2 verfügbar sein und der Vorverkauf startet bereits heute. Unsere O2 Gurus haben deshalb gleich wieder ein Video gedreht.

Die besonders elegante weiße Farbvariante gibt es in den ersten vier Wochen nur bei O2. Also gleich auf unserer Website anschauen! Sein exklusives Design machen das Samsung Galaxy Alpha zu einem echten Hingucker. Der edle Metallrahmen und das extrem flache Gehäuse lassen das neue Flaggschiff von Samsung besonders hochwertig aussehen.

Samsung-Supermodel: Galaxy Alpha extrem dünn und elegant

Gerade einmal 6,5 Millimeter ist das Samsung Galaxy Alpha dünn. Das sind noch einmal 1,6 Millimeter weniger als bei dem begehrten Samsung Galaxy S5. Auch das brillante HD-Display mit 4,7 Zoll Diagonale macht einen sehr guten Eindruck, durch seine Super-AMOLED-Technik sehen die Farben besonders kräftig aus. Abgerundet wird das Angebot durch eine 12-Megapixel-Kamera für Fotos und Videos in HD-Qualität sowie den Fingerprintsensor und den Herzfrequenzmesser, die in der gehobenen Klasse von Samsung der neue Standard sind.

» Weiter lesen


#YouCanDo #Biopic:

#YouCanDo #Biopic: 2 Votingrunde

Die Teilnehmer des zweiten Social Biopic stehen jetzt fest und die nächste Votingrunde kann beginnen. Ab heute entscheidet jede Stimme mit, wessen Geschichte O2 und Rat Pack Film als Social Biopic auf die Leinwand bringen: Bis zum 25. August auf o2.de/biopic klicken, die Lieblings-Story unterstützen und attraktive Preise gewinnen.

Die Abstimmung erfolgt in zwei Runden, die jeweils eine Woche dauern. Das Gewinner Biopic wird am Ende von einem der besten deutschen Regisseure verfilmt. Ab sofort kann man täglich seine Stimme abgeben und dabei attraktive Preise gewinnen. In den vergangenen Wochen hatten zahlreiche Teilnehmer ihre inspirierenden Geschichten über die Webseite eingereicht. Nun stehen die Nominierten für das zweite Social Biopic fest. » Weiter lesen


Highspeed-Surfen mit bis zu 100 Mbit/s:

Business Tablet 450281483-850px

Mit dem neuen DSL-Paket surfen Kunden ab August mit schnellsten Download-Geschwindigkeiten bis zu 100 Mbit/s und profitieren von modernsten Highspeed-Anschlüssen im Festnetz.

Telefónica Deutschland erweitert sein O2 DSL All in Angebot um ein weiteres Paket. Der neue O2 DSL All-in XL ermöglicht Kunden nicht nur schnelle Surfgeschwindigkeiten von bis zu 100 Mbit/s, auch das Hochladen von Daten mit bis zu 40 Mbit/s ist vier Mal schneller als bei herkömmlichen VDSL.

Wie in allen anderen O2 DSL All-in Paketen ist auch das neue XL Paket mit einer Alle Netze-Flatrate für Telefonieren ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze ausgestattet. Technisch beruht der O2 DSL All-in XL auf neuartigen VDSL-Anschlüssen mit Vectoring-Technologie, im Netz der Deutschen Telekom. Die ersten drei Monate kostet das neue Tarifpaket 14,99 Euro, danach 39,99 Euro. Zudem können Kunden den Kombivorteil nutzen und beim Abschluss eines O2 Mobilfunkvertrags bis zu zehn Euro auf die DSL-Grundgebühr sparen. » Weiter lesen


Ab heute überall bei O2:

Samsung Galaxy S5 Angebot mit Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Wifi Lite

Für Samsung-Fans und jeden, der es werden will, hält O2 ab heute ein ganz besonderes Angebot bereit: Wer ein Samsung Galaxy S5 kauft und dazu beispielsweise den O2 Blue All-in M abschließt, der bekommt gratis das Samsung GALAXY Tab 3 7.0 Wifi Lite dazu.

Also einfach Smartphone kaufen, Vertrag abschließen – und das Tablet gibt es dann geschenkt. Dieses Angebot gilt ab 1. August 2014. Man kann es in allen O2 Shops und Partnershops sowie online und über die Hotline bekommen.

Als Tarif empfehlen wir für das Samsung Galaxy S5 den O2 Blue All-In M: Zum monatlichen Paketpreis von nur 39,99 Euro erhält der Kunde das Smartphone mit dem Gratis-Tablet sowie einer Alle-Netze-Flatrate für Telefonate und SMS. Außerdem gehört eine Internet-Flatrate mit 500 Megabyte bei voller Geschwindigkeit sowie Highspeed-Surfen mit LTE dazu. Selbst das Surfen im Ausland ist beim O2 Blue All-In M inklusive: Jeden Monat gibt es 50 Megabyte gratis für die internationale mobile Datennutzung in der EU und anderen europäischen Ländern. Die Einmalzahlung für das Galaxy S5 beträgt in dieser attraktiven Kombination nur 49 Euro bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. » Weiter lesen


Reise-Tipps für den Sommer:

Strand Sand Urlaub 88578989

Es ist für die meisten Nutzer unverzichtbar: Ob in der Arbeit, beim Sport oder abends beim Ausgehen – das Smartphone ist zu unserem ständigen Begleiter geworden. Überall ist es dabei, meistens natürlich auch im Urlaub. Wenn die Blechlawinen pünktlich zur Sommerferienzeit wieder Richtung Süden rollen, sollten aber einige Regeln beachtet werden, wenn man so teure Technik im Gepäck hat. Damit der Sommerurlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Die schönste Zeit des Jahres ist nun mal die Reisezeit. Doch auch im Urlaub lauern Gefahren für Smartphones und Tablets. Damit diese unbeschadet wieder nach Hause kommen und der Urlaub in jeglicher Hinsicht ein voller Erfolg wird, geben wir heute ein paar Tipps. Vor allem der Schutz vor Hitze, Wasser und Diebstahl steht dabei im Vordergrund. Aber auch die Wahl der richtigen Tarife und Auslandsoptionen sind für die Urlaubsplanung sehr wichtig. » Weiter lesen


Seite 1 von 3012345...102030...Letzte »

Aktuelles per E-Mail

Blog-Archiv