Alle Artikel zum Thema "Verbrauchsanzeige"

Mobile Verbrauchsanzeige im mobilen Portal m.o2.de

O2 Vertragskunden mit einem modernen Smartphone können ab sofort mobil abrufen, wieviele Daten, SMS und Minuten sie im Abrechnungszeitraum bereits verbraucht haben. Dazu besuchen sie einfach mit dem Smartphone das mobile Portal m.o2.de und klicken dort auf “Mein o2 – Verbrauch”.

Bei Aufruf der Seite über das Mobilfunknetz erkennt das Portal automatisch die Rufnummer und zeigt den aktuellen Verbrauchsstand an. Erfolgt der Aufruf über WLAN, ist ein Login zur Authentifizierung des Kunden notwendig.
» Weiter lesen


Verbrauchsanzeige in der App Mein o2 (Android Version)

O2 Kunden haben es sich auf dem Ideenportal gewünscht und Telefónica Germany hat es umgesetzt!
Seit dem 15. Dezember 2011 können sich Kunden im Web-Portal unter „Mein O2ihr verbrauchtes Datenvolumen, Minuten und SMS anzeigen lassen.

Mein O2-App für mobilen Abruf

Verbrauchsanzeige in der App Mein o2 (iPhone Version)

Die neue Version der „Mein O2-App“ wird im Android-Market ab dem 19.12. und im iTunes Storevoraussichtlich ab dem 23.12. erhältlich sein, wenn die Freigabe von Apple bis dahin erfolgt. In der ersten Phase kann es bei der Anwendung noch zu Zeitverzögerungen in der Darstellung kommen.

Update 19.12.2011: Die Verbrauchsanzeige ist nun für iOS, Android, Nokia und in unserem Webportal als Beta-Version verfügbar.

Zudem können sich Kunden mit der Mein O2-App ihre Rechnungen der letzten sechs Monate anzeigen lassen, ihre Stammdaten ändern, Vertragsdaten einsehen und ihren Datentarif anpassen.
» Weiter lesen


Blog Artikel per E-Mail erhalten

Blog-Archiv