Beratung im BASE Shop

Beratung im BASE Shop

Die E-Plus Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, bei der Demokratisierung des Mobile-Data-Marktes eine Schlüsselrolle zu spielen. Unter dem Motto ‘Mobiles Internet für alle‘ soll nach dem Sprachmarkt nun auch der Datenmarkt für jedermann zugänglich gemacht werden. Hierbei setzt das Unternehmen vor allem auf Erfolg durch Kundendialog: Bis Ende 2012 soll so das beste Datennetz aus Kundensicht geboten werden.

Um dieses zu erreichen, versucht die E-Plus Gruppe, geäußerte Kundenwünsche in ihr Angebot zu integrieren. So auch mit folgendem neuen Angebot: Da gerade die Vielschreiber unter den mobilen Surfern sich immer häufiger ein Smartphone mit Tastatur wünschen, wird es bei BASE ab nun das erste Internet Flat Inklusiv Paket mit BlackBerry-Modellen sowie die BlackBerry-Modelle Torch und Curve zusätzlich der BlackBerry Flat geben.

Darüber hinaus wird auch im Bereich des Sprachmarktes ein Kundenwunsch umgesetzt, indem das Flat-Tarifangebot von Mein BASE künftig um die Volumenstufe Allnet Flat 200 erweitert wird, womit der Kunde nun die Wahlmöglichkeit zwischen den vier Volumenstufen 50, 200, 500 Minuten sowie der Allnet Flat in alle innerdeutschen Netze hat. Ändert sich der individuelle Bedarf, können die Zusatzpakete monatlich neu zusammengestellt, gewechselt oder auch wieder abgewählt werden – und zwar kostenlos.

Abonnieren
Blog-Archiv