Am 15. und 16. Juli hieß es im Feierwerk zum vierten Mal “Bühne frei” für die Schulbands des Klenze-Gymnasiums. Wichtige Tipps in Sachen Projektmanagement bekamen die Organisatoren dabei im Vorfeld von den Kommunikationsexperten von Telefónica Germany.

Fotos “Rock am Klenze” – Stimmung pur!

Nachhilfe in Sachen Kommunikation und Projektmanagement

Die Veranstaltung Rock am Klenze ist stadtbekannt und beliebt. Auch dieses Jahr war das Musikfestival wieder ein voller Erfolg. Damit das so war, gab es im Vorfeld jede Menge zu organisieren und vorzubereiten. Genau hier griffen die Mitarbeiter des Bereichs Corporate Communications von Telefónica Germany den Schülern des Klenze-Gymnasiums unter die Arme und gaben Schützenhilfe in Sachen Kommunikation und Organisation.

Volunteering-Einsatz im Klenze-Gymnasium

Künstler und Organisatoren gaben allesWie macht man PR und wer ist als Sponsor gut geeignet? Fragen wie diese erörterten die Organisatoren gemeinsam mit den Kommunikationsexperten von Telefónica Germany bei diesem Volunteering-Einsatz. Am Nachmittag zogen Schüler und Telefónica Mitarbeiter gemeinsam los, um in Schwabing und im Glockenbachviertel den Event mit selbst erstellten Flyern zu bewerben.

Und bei der Vorbereitung war es kein Wunder, dass den Besuchern des Festivals auch dieses Jahr kräftig eingeheizt wurde.

Film bei You Tube

Abonnieren
Blog-Archiv