Benefizkonzert NauenÜber 100 Gäste besuchten am Samstag in Nauen ein Konzert für Nachwuchskünstler. Die Idee stammt von dem jungen Musiker Benjamin Lindner, der damit Spenden für einen guten Zweck sammeln wollte.

Eine Bühne für junge Musiker und Künstler

Benjamin Lindner wollte etwas für Kinder tun und dabei andere Jugendliche einbinden. Da er selbst Musiker ist, war seine erste Idee, ein Benefiz-Konzert zu veranstalten. So bekommen die Jugendlichen die Möglichkeit, ihr Können zu präsentieren und gleichzeitig etwas mit ihrer Musik zu bewirken.

Unterstützung im Think Big Sommercamp

Flyer Think Big Benefizkonzert

Von der Location über Technik, Sponsoren und Werbung organisierte er alles selbst und freute sich daher umso mehr über die Workshops zu Projektmanagement und Öffentlichkeitsarbeit während des Think Big Sommercamps.

Der Erlös von 570 Euro kommt nun dem Haveländischen Netzwerk Gesunde Kinder zugute und wird für die Unterstützung junger Familien eingesetzt.

Abonnieren
Blog-Archiv