Tab_GuinnessBuchSeit heute sind wir bei E-Plus offiziell Weltrekordler mit unserem Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde. Am 08.Dezember wurden 672 Kollegen und Familienangehörige zum größten menschlichen Christbaum der Welt. Ausgestattet mit leuchtenden Gegenständen und bunten Capes glückte um 17.12 Uhr der Rekordversuch. Das Ergebnis der Wiesmoorer vom 19.12.2010 wurde damit deutlich übertroffen.

Ein unabhängiger Notar überwachte die Aktion, die auf dem Gelände der E-Plus Unternehmenszentrale stattfand. Heute kam endlich die offizielle Bestätigung vom Guinness World Records-Komitee aus London: Wir sind Rekordbrecher und haben den Eintrag ins Guinnessbuch geschafft! Unser CEO, Thorsten Dirks, freute sich ebenfalls über den Rekord. Er erhielt die guten Nachrichten vorab via E-Mail. In wenigen Tagen trifft die offizielle Urkunde postalisch bei uns in der Unternehmenszentrale ein und wird sicherlich einen Ehrenplatz erhalten.

Thorsten Dirks mit der Weltrekord Bestätigung des Guinnessbuch der Rekorde

Abonnieren
Blog-Archiv