Alice ist jetzt o2O2 hat heute seine neuen Angebote für 2012 präsentiert. Sie lassen sich ab 17. Januar 2012 buchen. Im Mobilfunk setzen wir voll auf Smartphones und für DSL gibt es nun Tarife, die sich sogar mobil nutzen lassen. Die neuen Smartphone-Tarife heißen O2 Blue XS, S, M und L. Das günstigste Angebot startet schon bei 9,99 Euro, trotzdem sind überall mindestens zwei Flatrates dabei: für Daten und für Anrufe ins O2 Mobilfunknetz.

Außerdem heißt Alice jetzt O2. Alle DSL-Produkte werden ab jetzt unter dieser Marke geführt, Alice bleibt noch als Produktname für Festnetzangebote erhalten. Deswegen heißen die DSL-Tarife nun Alice S, M und L. Die neue Variante Alice Home & Go enthält außerdem eine Mobilfunk-Datenflatrate, mit der man auch unterwegs ins Internet gehen kann.

Die neuen Produkte von O2 werden auch von einer neuen Werbekampagne begleitet: Der Meeresgott Neptun und sein cleverer Waschbär erklären die Gedanken von O2. Ein erster TV-Spot steht schon bei YouTube. Weitere Details folgen demnächst hier im Blog sowie auf dem Kundenportal unter http://dsl.o2.de

Abonnieren
Blog-Archiv