MIB3 Banner zur Premiere am 14. Mai 2012  in der o2 World BerlinErleben Sie die Stars Will Smith, Josh Brolin, Nicole Scherzinger und Regisseur Barry Sonnenfeld live in der O2 World Berlin! Gemeinsam mit 7.000 Fans feiern Sony Pictures und O2 die größte Deutschlandpremiere aller Zeiten in 3D.

Die Plus-Eins-Tickets gibt es ab sofort für O2 Kunden: Jetzt Tickets für dieses exklusive Kinoerlebnis in Berlin sichern – solange der Vorrat reicht.

Men in Black als 3D-Spektakel

MIB3 o2 More PlakatIn MEN IN BLACK(TM) 3 kehren die Agenten J (WILL SMITH) und K (TOMMY LEE JONES) zurück… und zwar gerade noch rechtzeitig. Denn in den 15 Jahren, die J bereits bei den Men in Black war, hat er zwar schon so einige unerklärliche Dinge gesehen, aber nichts, nicht einmal die Aliens, macht ihn regelmäßig so perplex wie sein ironischer und wortkarger Partner. Doch als K’s Leben und das Schicksal des ganzen Planeten auf dem Spiel stehen, muss Agent J eine Zeitreise in die Vergangenheit unternehmen, um alles wieder einzurenken. Dabei findet J heraus, dass es im Universum Geheimnisse gibt, in die K ihn nie eingeweiht hat – Geheimnisse, die sich ihm offenbaren, als er sich mit dem jungen Agenten K (JOSH BROLIN) zusammentut, um das Leben seines Partners, die Agentur und die Zukunft der ganzen Menschheit zu retten.

Plus-Eins-Tickets für O2 Kunden

Wer in Berlin dabei sein will, wenn die Stars aus Men in Black nach 10 Jahren endlich wieder Aliens jagen, sollte schnell sein. O2 Kunden können sich ab sofort über o2more.de ein Ticket sichern, das zweite legt O2 kostenlos obendrauf – solange der Vorrat reicht. Den gesamten Erlös spenden Sony Pictures und Telefónica Germany der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung des Hubert Burda Verlages.

Offizieller Kinostart ist am 24. Mai 2012 in 3D. Mehr zum Film unter www.men-in-black-3.de

Men In Black 3 – Kinotrailer

Men in Black 3 – Tickets für die Premiere am 14. Mai 2012 in der O2 World Berlin ab sofort unter o2more.de

Weitere Informationen zur Premiere in Berlin
Tickets für die Premiere auf o2more.de

Abonnieren
Blog-Archiv