Fonic StickeraktionTagtäglich werden Verbraucher mit Werbebotschaften, Meldungen und Zahlen konfrontiert, die oftmals Erstaunen und Skepsis verursachen und man sich fragt: „Ist das so“?
‚Der Mann, der immer die Wahrheit sagt’ könnte an dieser Stelle durchaus weiterhelfen. Aber dafür müsste er wissen, welche Details im Alltag hinterfragt werden. FONIC hat aus diesem Grund eine kleine Social-Media-Kampagne auf Facebook gestartet, bei der jeder mitmachen kann. Einfach die Kampagnen-Seite besuchen, Aufkleber „Ist das so?“ gratis anfordern und dann kanns auch schon losgehen: Sticker überall dort verteilen, wo die Wahrheit zumindest zu hinterfragen wäre. Die Sticker können noch bis zum 15. Juni 2012 angefordert werden.

Anschließend ein Beweisfoto schießen und an facebook.fonic@re-di.com schicken. Unter den kreativsten Einsendungen wird ein FONIC Single-Speed-Bike verlost.

Ist das so? JA, das ist so! Hier ein paar Beispiele der Stickeraktion, die FONIC bislang erreicht haben.

Abonnieren
Blog-Archiv