Samsung Galaxy S III white Frontansicht

Samsung Galaxy S III

Keep on Surfing! Mit dem neuen Surf Upgrade S hat unser beliebter Smartphone-Tarif O2 Blue XS ab jetzt mehr drin: noch mehr Surfvergnügen für wenig Geld. Doch das ist noch nicht alles. Zusätzlich präsentiert O2 seine neuen International Packs für Anrufe ins Ausland. Damit wird auch der O2 Blue XS ganz groß.

Mit dem Surf-Upgrade S enthält der O2 Blue XS ab jetzt 300 Megabyte monatliches Datenvolumen bei einer maximalen Geschwindigkeit von 7,2 Megabit pro Sekunde. Das bringt noch viel mehr Spaß beim täglichen Websurfen. Und das Ganze für nur 9,99 Euro im Monat für das Surf-Upgrade S. Den O2 Blue XS gibt es übrigens als Flex-Tarif oder mit 24 Monaten Laufzeit.

Wer die zweite Variante nutzt, der bekommt das Surf Upgrade S in den ersten beiden Monaten sogar kostenlos. Und beim O2 Blue XS Professional ist wieder einmal 20 Prozent mehr drin. Die Geschäftskunden bekommen mit dem Surf Upgrade S sogar 360 Megabyte pro Monat mit maximaler Geschwindigkeit.

International Packs 50 und 100

Das lässt sich auch ideal mit den neuen International Packs 50 und 100 kombinieren. Sie bieten die Möglichkeit, zu attraktiven Konditionen ins Ausland zu telefonieren, ohne über die Minutenpreise nachdenken zu müssen. Für günstige 9,99 Euro im Monat können O2 Mobilfunkkunden mit dem kleineren Paket 50 Minuten von Deutschland aus in das ausländische Fest- oder Mobilfunknetz anrufen.

Und wem das nicht genügt, der kann mit dem International Pack 100 für 14,99 Euro pro Monat seine Auslandskontakte mit 100 Inklusivminuten pflegen. Beide Optionen können als Flex- oder 24-Monatsvariante gebucht werden. Die ersten beiden Monate bekommt man bei einer Laufzeit von 24 Monaten kostenlos.

Abonnieren
Blog-Archiv