Der Auftaktspot der neuen Werbekampagne des Mobilfunkanbieters BASE gewinnt beim HORIZONT.NET-Leser Voting. 40,6 Prozent wählten den BASE TV-Spot „Traumprinz“ zu ihrer Kreation des Monats Oktober auf Platz 1.

Seit September läuft die neue Werbekampagne von BASE im TV. Der Gewinner-Spot „Traumprinz“ wurde als erstes ins Rennen geschickt. Mit Erfolg wie die HORIZONT.NET-User durch ihr Voting bestätigten. Für die Kreation der neuen BASE TV-Spots ist die Hamburger Agentur Thjnk verantwortlich, die seit Juni 2012 die neue Lead-Agentur von BASE ist.

„BASE steckt voller Möglichkeiten“: Neue BASE Werbekampagne

Die neue BASE Werbekampagne ist flächendeckend seit dem 10.09. im TV, am POS und auf Plakaten sowie im Rahmen des BASE Onlineauftritts zu sehen. Der neue Claim „BASE steckt voller Möglichkeiten“ wird in der neuen Werbekampagne humorvoll umgesetzt.

So erzählt z.B.  jeder der drei neuen TV-Werbespots eine kurze humorvolle Geschichte, an deren Ende eine Wendung zum Happy End steht. Als neues, zentrales Motiv zeigen alle Spots die sogenannte BASE Box. Sie symbolisiert die Vielfältigkeit, die man mit BASE erleben kann: BASE steckt voller Möglichkeiten!

Hier geht es zum HORIZONT.NET Artikel: http://www.horizont.net/aktuell/agenturen/pages/protected/Kreation-des-Monats-Thjnk-gewinnt-mit-Base–Start-November-Voting_111065.html

Abonnieren
Blogbeiträge per E-Mail
Blog-Archiv