Schneeballschlacht bei o2 - Online Spiel

Schneeballschlacht ist angesagt! In unserem neuen Gewinnspiel müssen kleine Monster mit Schneekugeln abschossen werden. Dafür gibt es tolle Preise wie das Samsung Galaxy SIII oder spannende Erlebnispreise zu gewinnen. Das funktioniert so: Jede Woche stehen drei hochwertige Preise zur Auswahl, sie werden von den kleinen Monstern über eine Skipiste getragen. Bei unserem Online-Spiel geht es besonders um die Geschicklichkeit. Je öfter der Spieler ein Monster trifft, desto höher sind seine Gewinnchancen auf den Preis, den es in der Hand hält.

Schneeballschlacht o2Um den Vorrat an Schneekugeln zu vergrößern, gibt es unterschiedliche Möglichkeiten: Wird unser Spiel getwittert, dann gibt es 10 Schneebälle extra. Genauso viele vergeben wir, wenn Freunde zum Mitspielen eingeladen werden. Sogar 30 Schneebälle gibt es für ein Gefällt mir unserer Gewinnspielseite bei Facebook – und fünf Stück, wenn der versteckte Code auf unserer O2 Loop Seite gefunden wird. Unsere Prepaid Kunden haben zusätzlich die Möglichkeit, einen Überraschungscode einzulösen und sich dafür 20 Schneebälle zu sichern.

Super Smartphones bei O2 gewinnen

Am Ende jeder Woche wird der Preis verlost, der am meisten mit Schneekugeln bombardiert wurde. Zur Auswahl stehen Highend-Smartphones wie das Samsung Galaxy SIII, ein Erlebnispreis wie ein Winter-Wildnis-Wochenende für zwei Personen oder Cadooz-Gutscheine im Wert von jeweils 50 Euro.

Jetzt online mitspielen: Das Gewinnspiel läuft fast fünf Wochen vom 14. November bis 18. Dezember 2012. Jeder kann mitmachen, egal man Kunde von O2 ist oder nicht. Am Ende des Gewinnspiels wartet noch einmal ein ganz großer Preis.

Jeder Mitspieler nimmt automatisch an der Verlosung teil und den ersten Schneeball schießt man hier.

Abonnieren
Blogbeiträge per E-Mail
Blog-Archiv