Es ist wieder soweit – das Warten hat ein Ende! Gestern fiel der Startschuss zur siebten Staffel des Dschungelcamps. Die blau Mobilfunk GmbH, eine Unternehmenssschwester der E-Plus Gruppe, ist Hauptsponsor des Formats. Und auch in diesem Jahr stellen sich elf Prominente den Herausforderungen des RTL-Dschungles um als Dschungelkönig/ Dschungelkönigin nach Hause zu fahren. Nur einer fehlte – Dirk Bach. Er verstarb unerwartet im Herbst 2012. Der neue Sparringpartner an der Seite von Sonja Zietlow ist ihr RTL-Kollege Daniel Hartwich.

Blau.de setzt auf das Dschungelcamp

Trotz anfänglicher Kritik an dem Sendeformat „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ wurde das Dschungelcamp in den letzten Jahren zum Kult. Die Einschaltquoten sprechen für sich und auch die Medien berichten fleißig über die prominenten Kandidaten, die bei jeder Prüfung an ihre (Ekel)Grenzen gehen müssen.

In diesem Jahr hat sich die Mobilfunkmarke Blau.de das Hauptsponsoring des Dschungelcamps gesichert. Neben Programm- und Trailersponsoring mit zusätzlichen Sonderwerbeformen setzt blau.de ebenso auf die Onlineverlängerung. Durch das umfangreiche Sponsoring möchte Marketingleiter Daniel Jessen eine breite Zielgruppe erreichen, um den Bekanntheitsgrad der Marke Blau.de noch weiter auszubauen. Im Mittelpunkt der Spots steht die Allnet-Flat für 19,90 Euro – ein Angebot ohne lästigen „Tarif-Dschungel“.

Abonnieren
Blogbeiträge per E-Mail
Blog-Archiv