Games ohne Over Die erste mobile Games FlatDie volle Ladung für alle Spiele-Fans: O2 hat mit EA Games die erste deutsche Games-Flatrate an den Start gebracht. Egal ob routinierter Vielspieler oder Gelegenheits-Gamer: Alle O2-Kunden mit Smartphones oder Tablets, die das Google-Betriebssystem Android verwenden, können für 4,99 Euro im Monat ihren Mobilfunktarif damit ergänzen. Mit der Games Flat können sie alle Spiele von EA laden und unbegrenzt nutzen, die im Google Play Store zu finden sind. Wir stellen die besten Spiele vor.

Passend zum Beginn der Bundesliga-Rückrunde können Fußball-Fans mit FIFA12 ihrer Leidenschaft auch auf dem Smartphone frönen. Der Spieleklassiker überzeugt mit knackiger Grafik, realistischen Animationen und hoher Präzision. Mit ein wenig Training kommen die Pässe genau da an, wo sie landen sollen. Die virtuellen Defensivspieler bekamen seit der letzten Version ein wenig Nachhilfe bei der Taktik, ihre Verteidigungsmechanik wurde grundlegend überarbeitet. 360-Grad-Ansichten, faszinierende Sounds und die exakt bedienbare Gesten-Steuerung sorgen für ein realistisches Gameplay. So kommt echte Stadionatmosphäre auf dem Display auf.

Verfolgungsjagd und Reifenschlitzer: Need for Speed Most Wanted

O<sub>2</sub> EA Games FlatRennspiele auf einem Smartphone? Das war nicht immer zu empfehlen. Oft war die Steuerung schlecht oder die Grafik nicht flüssig genug. Doch die Neuauflage des Rennspielehits Need for Speed™ Most Wanted zeigt, wie es richtig geht. Deswegen gehört sie auch zu den TOP 25 aller kostenpflichtigen Apps. Die Grafik ist beeindruckend, Steuerung und Geschwindigkeit sind atemberaubend. Die Action-Fans kommen voll auf ihre Kosten, denn in dieser Version liegt der Schwerpunkt auf den Verfolgungsjagden. Auf der Piste wird gerammt, ausgebremst und oft liegen sogar Reifenschlitzer auf dem Weg. Die Autos werden entweder mit dem Beschleunigungssensor durch Neigungen des Smartphones gesteuert – oder ganz Oldschool mit dem virtuellen Lenkrad am Bildschirmrand.

Gehirnzellen frisch halten bei Pflanzen gegen Zombies

Wer lieber seine Gehirnzellen herausfordern will oder Strategiespiele liebt, der kommt mit der EA Games Flat ebenfalls auf seine Kosten. Im Play Store finden sich Klassiker wie Tetris, Bejeweled oder Monopoly. Geschick als Gärtner erfordert der Strategiespiel-Hit Pflanzen gegen Zombies. Im erfolgreichsten und originellsten Defense-Games aller Zeiten gilt es, das Haus gegen eine Horde Untoter mit einem Arsenal aus wehrhaften Pflanzen zu verteidigen. Wer schon einmal Sims gespielt hat, der wird sich auch in dieser Welt sofort heimisch fühlen. Die Steuerung des Spiels funktioniert fast genauso wie am PC.

Rubriken der Mobile Games Flat von O2

EA Games Rubriken-Auswahl

Mehr zur Mobile Games Flat

Infoseite zur Games Flat
http://www.o2online.de/goto/ea

Konditionen und Buchung der Mobile Games Flat
Konditionen und Buchungsmöglichkeit auf unserer Produktseite ‚Games ohne Over‘

So kann man die Spiele installieren
Sobald die EA Games Flat aktiv ist, auf http://eagames.m.o2online.de gehen und Spiele downloaden, installieren und los geht´s.

Woher weiß man, wieviele Spiele für ein Gerät verfügbar sind?
Am besten mit dem Gerät auf http://eagames.m.o2online.de gehen. Es werden automatisch nur Spiele angezeigt, die für Ihr Gerät verfügbar sind.

Wie viele Games kann man spielen?
Alle Spiele, die für Ihr jeweiliges Handy/Tablet verfügbar sind.

Wo ist der Haken?
Es gibt keinen. Die EA Games Flat funktioniert allerdings nur mit Android, BlackBerry, Java-Handys und Tablets. Nutzer von iPhone und Windows-Geräten können die EA Games Flat leider nicht nutzen.

Pressemitteilung
Spielen ohne Grenzen: O2 bringt erste Games Flatrate aufs Smartphone

Abonnieren
Blogbeiträge per E-Mail
Blog-Archiv