Video: o2 Guru über Reise-Apps

Video: O2 Guru über Reise-Apps

Apps zum Verreisen gibt es viele, doch die Feriensaison ist bald vorbei. Deswegen haben wir schnell noch ein paar praktische Helfer für den Urlaub herausgesucht. Vor dem Kofferpacken lohnt sich der Blick auf unsere Vorschläge, damit man optimal für die Reise gerüstet ist. Noch viel mehr Tipps, Tricks & Informationen veröffentlichen die O2 Gurus auf ihrer Website: www.o2.de/guru.

„Frag den O2 Guru“, heißt es dort. Denn unsere Experten zeigen genau, wie es geht. Mit Videos, Blog-Artikeln und Tutorials erklären sie leicht verständlich die Bedienung von Smartphones und Tablets. Sogar ein persönlicher Live-Chat ist möglich, wo die Nutzer auch Fragen über ihre eigenen Geräte stellen können. So muss kein Problem ungelöst bleiben. Seit ein paar Tagen sieht die Website außerdem viel schicker aus, denn die O2 Gurus haben ihr Design verbessert. Und das alles in der Urlaubssaison!

Reise Apps – vorgestellt vom O2 Guru

Mit Smartphone: Afrika-Helfer und Papier-Postkarten

Unser O2 Guru Steven ging während des großen Umbaus sogar noch in unser grünes Außenstudio und trat vor die Kamera. Im Video erklärt er heute, wie eine Android-App bei Durchfall im Dschungel hilft und wie man echte Postkarten aus Papier direkt aus dem Smartphone verschickt. Solche netten Gesten erfreuen nicht nur die Mama, sondern auch die nette Apothekerin, die nur Suaheli spricht. Und der böse afrikanische Kushindwa ist damit bald kein Tatizo mehr. Viel Spaß beim Video!

Mehr Tipps von den O2 Gurus gibt es unter:

o2.de/guru
YouTube Playlist „o2 Guru“

Abonnieren
Blogbeiträge per E-Mail
Blog-Archiv