20130826-base-berlin-tag-nacht-610x285Das Wochenmagazin für die Kommunikations- und Medienbranche berichtete am 23. August auf ihrer Onlineseite (www.wuv.de) über die langfristige Product-Placement-Kampagne in der RTL II-Sendung „Berlin – Tag & Nacht“. BASE wird bis Januar 2014 in der Reality Soap mit der dazugehörigen App präsent sein. Für die Mobilfunkmarke BASE ist dieser Schritt solch einer Kooperation eine neue Erfahrung. Patricia Hohendorf, Department Manager Communication Services für die Marken BASE und E-Plus: „Für einen führenden Mobilfunkanbieter wie BASE ist die Verknüpfung der Smartphone-App von ‚Berlin – Tag & Nacht‘ mit der Markeninszenierung im TV besonders spannend. Hinzu kommt die sehr attraktive Zielgruppe. Das hat uns überzeugt. Mit EL CARTEL MEDIA gehen wir völlig neue Wege der intelligenten, medienübergreifenden Kundenansprache.

Integration des BASE_camps im TV-Fomat

Die Protagonistin Miri beginnt einen Job als Kellnerin im BASE_camp (Berlin Mitte). Der ungewöhnlichste Handyladen der Welt, ist Mobilfunkladen, Café und Event-Fläche in einem und wird in den nächsten Wochen in die Handlung der Serie integriert.

Hier geht es zum W&V-Artikel:

http://www.wuv.de/medien/e_plus_zieht_bei_berlin_tag_nacht_ein

Miri und Ari im BASE Camp

 

Abonnieren
Blogbeiträge per E-Mail
Blog-Archiv