o2 World Berlin wird 5 Jahre

230.000 Quadratmeter Freiraum, 34.000 tanzende Füße und jubelnde Hände, 17.000 pochende Herzen und ein Erlebnis, das man so schnell nicht mehr vergessen wird: Unsere O2 World in Berlin feiert ihren 5. Geburtstag. Und weil es Geburtstage nur einmal im Jahr gibt, lassen wir uns etwas ganz Besonderes einfallen.

Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Die modernste Multifunktionsarena Deutschlands hat schon einiges geboten. Bei den mitreißenden Konzerten, spannenden Sportveranstaltungen und originellen Shows erlebte jeder einen Abend, den er nie vergisst. Wir waren in den fünf Jahren immer mittendrin, statt nur dabei. Und so soll es auch weiter gehen. Seit der Eröffnung im September 2008 begrüßte die O2 World in Berlin mehr als sechs Millionen Besucher zu 665 Veranstaltungen. Sie erlebten 1.711 Stunden und 38 Minuten Entertainment vom Feinsten.

Gänsehaut: Madonna, Rammstein und Klitschko

Berühmte Musiker wie Tina Turner, Madonna oder Rammstein traten auf die Bühne und Sportlegenden wie Vitali Klitschko, Arthur Abraham oder die Eisbären Berlin begeisterten ihre Fans. Der bombastische Sound, die großartige Sicht und das flotte Catering garantieren Unterhaltung auf höchstem Niveau. Und wer sich nun fragt, wie wir das noch toppen wollen, der kann sich entspannt zurücklehnen. Denn wir finden, dass Fünf noch kein Alter ist, und feiern einfach weiter. Schon jetzt freuen wir uns auf die nächsten Jahre voller Emotionen, Spannung, Action und Auftritten, die uns mitreißen.

Und weil wir diese Gänsehautmomente vor allem unseren Besuchern verdanken, möchten wir uns revanchieren. In diesem Monat belohnen wir unsere Fans mit einem Gewinnspiel, dessen Hauptpreis einfach großartig ist: ein Jahr kostenloser Eintritt für zwei Personen zu allen Veranstaltungen in der O2 World Berlin. Das sind 742 Stunden Gänsehaut! Wer dabei sein möchte, der kann hier mitmachen.

Abonnieren
Blogbeiträge per E-Mail
Blog-Archiv