Ortel-Mobile-Logo-960x540Mit einer Außenwerbungskampagne, an der in Deutschland sprichwörtlich kaum ein Bürger vorbei kam, hat Ortel Mobile im Frühjahr für Aufmerksamkeit im Mobilfunkmarkt gesorgt. Mit neuen Motiven und einem starken Produkt-Fokus schaltet die E-Plus Tochter ab Oktober die Fortsetzung der erfolgreichen Präsenz und der im September gestarteten Ortel-Spots. „Wir sprechen eine Sprache“ sind die neuen Motive überschrieben. Sie betonen damit das ausgeprägte Verständnis von Ortel Mobile für die Interessen und Bedürfnisse der internationalen Zielgruppe. Zugleich stellen sie ausgewählte Produkt-Highlights in den Mittelpunkt.

Die Ortel Mobile Zielgruppe fest im Blick

Der Anbieter belegt bis Ende November in elf Städten Großflächen, Infoscreens, City-Light-Poster, digitale Medien und CLP an Flughäfen, Big Banner und Seitenscheibenplakate. Bei der Selektion der Standorte haben die Planer wiederum auf eine möglichst hohe Sichtbarkeit in der Ortel Mobile-Zielgruppe geachtet; das sind zum Beispiel Bürger mit Migrationshintergrund, ausländische Studenten, Saisonarbeitskräfte und andere Menschen, die privat oder geschäftlich regelmäßig in andere Länder telefonieren.

Authentische Testimonials

Mit den neuen Motiven bewirbt Ortel Mobile Produkte wie das PREMIUM-Paket, die All-Net FLAT 400, die neue Internet FLAT 5 GB oder attraktive Minutenpreise für Gespräche in bestimmte Länder. Blickfang sind jedoch abermals die sympathischen und authentischen Testimonials, die in den jeweiligen Landesfarben geschminkt von den Plakaten herab ihre jeweiligen Mitbürger ansprechen.

„Im Frühjahr haben wir mit der ersten bundesweiten Kampagne dieser Art in Deutschland starke Aufmerksamkeit auf das Segment der internationalen Telefonie gelenkt“, bilanziert Feyzi Demirel, Mitglied der Geschäftsleitung und Director Portfolio Management von Ortel Mobile. Die Kampagne wurde erneut in Zusammenarbeit mit der Düsseldorfer Agentur „neue gesellschaft GmbH“ entwickelt. Media verantwortet wieder Carat Deutschland gemeinsam mit dem OOH-Spezialisten „Posterscope“.

Abonnieren
Blogbeiträge per E-Mail
Blog-Archiv