o2 Napster Music Flat

Wer einfach und überall seine Lieblingsmusik hören möchte, der ist jetzt bei O2 genau richtig. Ab dem 27. November bietet das Unternehmen gemeinsam mit dem Online-Musikdienst Napster die Music-Flat für vergünstigte 7,99 Euro statt 9,95 Euro monatlich an.

O2 Kunden können künftig ihre Lieblingstitel aus dem riesigen Napster-Katalog mit über 20 Millionen Musiktiteln und Tausenden Hörbüchern wählen. Egal ob über das Tablet, Smartphone oder den Computer daheim – mit der Napster Music-Flat haben O2 Kunden für nur 7,99 Euro im Monat immer Zugriff auf ihre Lieblingssongs.

Nutzen kann man das Angebot auf bis zu drei Geräten. Kunden können Musiktitel und Hörbücher online streamen und mit dem Smartphone oder Tablet (iOS und Android) auf ihr jeweiliges Gerät laden und im Offline-Modus darauf zugreifen. Napster ist online auch auf ausgewählten Smart TVs, Set-Top-Boxen und Multiroom- und Stereosystemen verfügbar.

Online wie Offline: 30 Tage kostenlos testen

Napster NeuerscheinungenZu Beginn haben Kunden die Möglichkeit, erst einmal in das umfangreiche Angebot von Napster „reinzuhören“ – denn in den ersten 30 Tagen gibt es eine Testphase der Music-Flat. Auch danach bleibt die maximale Flexibilität erhalten, denn das Angebot ist monatlich kündbar. O2 Kunden können die Napster Music Flat beim Abschluss eines Mobilfunkvertrags oder auch zusätzlich zu einem bestehenden Mobilfunkvertrag jederzeit im O2 Shop, an der Hotline oder auch über über www.o2.de hinzubuchen. Per SMS erhalten sie im Anschluss einen Link zu einer Seite, auf welcher der Napster-Account aktiviert werden kann. Der Kunde kann den Napster-Service ab dem 27. November zum vergünstigten Preis von 7,99 Euro statt 9,95 Euro buchen. Die Abrechnung erfolgt direkt über O2.

Napster: Musik entdecken und mit Freunden teilen

In dem ständig wachsenden und wöchentlich aktualisierten Napster Musikkatalog können Kunden nicht nur ihre Favoriten hören, sondern auch neue Musik entdecken. Hierfür erstellt die Napster Musikredaktion, die sich im deutschen Musikmarkt bestens auskennt, hunderte vorprogrammierter Playlists und Radio Channels, passend zur jeweiligen Stimmung, zum jeweiligen Anlass oder sortiert nach Genres oder einer bestimmten Ära. In redaktionellen Artikeln erfahren Kunden Neuigkeiten und Hintergründe aus der Musikwelt. Zudem können sie ihre Lieblingsmusik im Nutzerarchiv „Meine Musik“ ablegen und eigene Playlists erstellen.

Die Napster Music-Flat ist Teil einer globalen Partnerschaft von Telefónica und dem Musikstreamingdienst Napster, die beide Unternehmen im Oktober bekannt gegeben hatten.

Weitere Informationen

Konditionen und Details unter
http://www.o2online.de/more/music-flat.

Abonnieren
Blogbeiträge per E-Mail
Blog-Archiv