20131107-johnsinclair_610x285Der Andrang war groß, als das düster-gruselig dekorierte BASE_camp die Türen für die John Sinclair Fans öffnete. BASE lud Mitte Oktober zum einstündigen Hörspiel, das durch Schauspieler, den deutschen John Sinclair Sprecher Dietmar Wunder, Musik- und Toneffekte für die Zuschauer zu einem visuellen Ohrenschmaus wurde. Das Highlight dabei: Der John Sinclair Schöpfer Jason Dark war ebenfalls vor Ort und verteilte nach der Performance fleißig Autogramme.

Anlass des außergewöhnlichen Events ist der Streaming-Dienst MTV Music powered by Rhapsody.

Dieser bietet seit April den BASE Kunden neben 20 Millionen Songs auch tausende Hörbücher an und das in einer besonderen Genre-Vielfalt wie z.B. Thriller, Fantasy, Frauenliteratur, Sachbücher und Comedy. Die Hörbücher von John Sinclair gehören zu den Top Downloads der aktuellen MTV Music powered by Rhapsody Hörbuch-Charts.

Abonnieren
Blogbeiträge per E-Mail
Blog-Archiv