Fonic App füer Windows Phone

Nach Android und iOS ist die FONIC App ab sofort auch für Windows Phone Geräte verfügbar. Die App kann kostenlos aus dem Windows Phone Store herunter geladen werden und bietet zahlreiche Vorteile rund um das mobile Tarifmanagement.

Für alle Kunden mit einem Windows Phone gibt es ab sofort noch mehr Transparenz. Dank der FONIC App haben sie ihren Tarif und alle Konditionen zu jeder Zeit fest im Griff. Neben Informationen zum aktuellen Verbrauch von Telefonie-Freieinheiten, können sie auch das im Abrechnungszeitraum verbrauchte Datenvolumen einsehen. Und sollte das Guthaben einmal aufgebraucht sein: kein Problem, denn die App sorgt auch für die einfache und bequeme Wiederaufladung des gewünschten Guthabens.

Ebenfalls clever: anhand ihrer Surfgewohnheiten können die Nutzer auch sehen, ob ein anderer FONIC-Tarif vielleicht noch besser für sie passt. Gibt es beispielsweise den Wunsch nach mehr Datenvolumen oder Freieinheiten, können die Kunden in der App ganz flexibel und kostenlos in den gewünschten Tarif wechseln.

Für Windows Phone: Die FONIC Live Kachel

Bei Android ist es das Widget, bei Windows Phone ist es die Live Kachel (Bild oben, Mitte). Sie gibt alle 30 Minuten den aktuellen Guthabenstand sowie die bislang verbrauchten Freieinheiten und das genutzte Datenvolumen wieder. So bekommt der FONIC Kunde selbst bei einem flüchtigen Blick auf den Startbildschirm des Smartphones stets die aktuellen Werte. Das Öffnen der App ist hierzu nicht erforderlich.

Auf Hardwareseite unterstützt FONIC mit seiner App für Android, iOS und Windows Phones nun mehr als 95 Prozent aller verfügbaren Smartphones. Nutzbar ist die App darüber hinaus auf Android-Tablets und iPads, auch Windows Phone-Tablets sind bereits in Planung.

Fast zeitgleich zum Windows Phone Launch hat FONIC seine App auch für Android und iOS User aktualisiert und auf den neuesten Stand gebracht. In der aktuellen Version sind beispielsweise Darstellungen sowie die Anzeige der verbleibenden Inklusiv-Einheiten optimiert.

Details zur FONIC App sind auch zu finden unter:
https://www.fonic.de/service/fonic-app


Weitere Informationen

Fonic App Download:
Windows Phone Store: Fonic App für Windows Phone
iTunes: Fonic App für iOS
Google Play Store: Fonic App für Android

Fonic im Web
Tarife und Konditionen: www.fonic.de
Videos: Fonic bei YouTube

Presseinformationen:
Fonic Pressemappe

Aktueller TV Spot – Fonic Smart S (Februar 2014)
Abonnieren
Blogbeiträge per E-Mail
Blog-Archiv