20140415-simyo_website_775x362px1-775x362cMit neuem, datenzentriertem Portfolio und runderneuerter Website weist simyo den Weg in die digitale Zukunft. Weniger Telefonie, mehr mobiler Datentransfer lautet der mobile Trend, zum Beispiel für die Kommunikation in sozialen Netzwerken, Musik-Streaming oder zum Surfen im mobilen Internet. simyo stellt sich jetzt konsequent auf die Bedürfnisse ein – mit einer neuen, datenzentrierten Tarifstruktur, die genau die Anforderungen der mobilen Generation trifft. Zusätzlich hat simyo seine Online-Plattform simyo.de überarbeitet und diese insbesondere mittels Responsive Design auf die Nutzung via Tablets und Smartphones optimiert.

Eine verbesserte, intuitive Nutzerführung sowie eine klare Gestaltung und Bildsprache unterstützen Nutzer zusätzlich dabei, jederzeit unkompliziert und einfach das für sie passende simyo-Angebot zu finden.

„simyo steht seit vielen Jahren für Innovation, Einfachheit und Kompetenz“, erläutert Nicolas Biagosch, CEO bei simyo. „Als Digital Native unter den Mobilfunkanbietern stellen wir bei unseren neuen Tarifen jetzt die mobile Nutzung von Datenangeboten via Smartphones und Tablets in den Vordergrund . Zusammen mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis befähigen wir unsere Kunden, bei ihrem digitalen Leben die Zügel selbst in die Hand zu nehmen.“

Außerdem neu: on! – Das simyo Online-Magazin rund um den Always-On Lifestyle

on! ist das simyo Magazin für die Smart Digitals – News rund um das Smartphone, interessante Berichte aus dem mobilen Leben, Interviews und Event-Berichte. Wie das Smartphone unser Leben verändert, Handys für Kinder und Familie oder Reisen mit dem Smartphone – all  das und mehr gibt es hier: https://www.simyo.de/on/

Weitere Information zu den neuen Tarifen und der Neupositionierung von simyo gibt es unter www.simyo.de

Die neuen Tarife im Überblick

All-On: Tarife mit hohem Datenvolumen und flexibel wählbarem Minuten / SMS-Anteil. Mobiles Surfen ohne Kompromisse.
Die All-On Tarife sind mit oder ohne Vertragslaufzeit buchbar.

All-On L

  • 1 GB Flat
  • 200 Minuten/SMS in alle deutschen Netze
  • 11,90 € bei 24 Monaten Laufzeit (Prepaid: 14,80 €/30 Tage)

All-On XL

  • 1 GB Flat
  • 400 Minuten/SMS in alle deutschen Netze
  • 15,90 € bei 24 Monaten Laufzeit (Prepaid: 18,80 €/30 Tage)

All-On Flat

  • 1 GB Flat
  • Minuten/SMS Flat in alle deutschen Netze
  • 24,90 € bei 24 Monaten Laufzeit (Prepaid: 28,80 €/30 Tage)

Bei allen All-On Tarifen lassen sich wahlweise Optionen hinzubuchen: Die Erweiterung auf 3 GB Highspeedvolumen oder die Musikoption mit 2 GB oder 5 GB Datenvolumen.

Data: reine Datentarife, die sich ideal fürs Tablet eignen. Die Data Tarife gibt es in den Varianten

Data 200 MB

  • 4,90 € bei 24 Monaten Laufzeit (Prepaid: 4,90 €/30 Tage)

Data 1 GB

  • 9,90 € bei 24 Monaten Laufzeit (Prepaid: 9,90 €/30 Tage)

Data 3 GB

  • 14,90 € bei 24 Monaten Laufzeit (Prepaid: 14,90 €/30 Tage)

Starter: Die Einsteigertarife zum kleinen Preis sind Prepaid-Tarife

Starter S

  • 200 MB Flat
  • 200 Minuten/SMS in alle deutschen Netze
  • 7,90 € bei 24 Monaten Laufzeit (Prepaid 9,80 €/30 Tage)

Starter M

  • 200 MB Flat
  • 400 Minuten/SMS in alle deutschen Netze
  • 11,90 € bei 24 Monaten Laufzeit (Prepaid 13,80 €/30 Tage)

Starter Flat

  • 200 MB Flat
  •  Minuten/SMS Flat in alle deutschen Handynetze
  • 19,90 € bei 24 Monaten Laufzeit (Prepaid 23,80 €/30 Tage)
Abonnieren
Blogbeiträge per E-Mail
Blog-Archiv