o2 Concept Store 4995

Verkaufsstart des Samsung Galaxy S5 bei O2 in Berlin

Unser Tag begann heute mit einem Menschenauflauf: Schon ab 6.30 Uhr sammelten sich die Massen vor unserem O2 Live Store in Berlin. Alle waren gekommen, um endlich das neue Samsung Galaxy S5 in den Händen zu halten, das ab heute verkauft wird. Bis 8 Uhr hatte sich eine Schlange an der Tauentzienstraße 8 gebildet, die mehr als 200 Leute lang war.

Die vielen Leute mussten mit Megafon und Moderation bei Laune gehalten werden, damit sie nicht den Shop stürmen. So groß war ihre Vorfreude. Und dann ging endlich die Tür auf. Als erste durften die drei Gewinner unserer Verlosung unseren schicken Store betreten: Christin, Christian und Seraphin aus Berlin wurden mit einem tosendem Applaus begrüßt, als sie durch die Tür kamen. Sie können sich besonders freuen, denn das Samsung Galaxy S5 durften sie gleich kostenlos mit nach Hause nehmen.

Samsung Galaxy S5: Mit Frühstück und Gear Fit

o2 Concept Store 5087

Drei glückliche Gewinner nahmen das Samsung Galaxy S5
direkt mit nach Hause

Doch auch für alle anderen Samsung-Fans lohnte sich der Besuch. Unter dem Motto Fit in den Frühling starten gab für alle ein gesundes Frühstück mit Müsli, Smoothies, Häppchen und frischgepresstem Orangensaft, bevor es auf den Fitness-Parcour ging.

Die Promotoren von Samsung hatten ganze Arbeit geleistet. Jeder trug eine Galaxy Gear Fit, die neue Fitness-Uhr von Samsung. Das elegante Armband zählt Schritte, misst den Puls und informiert über die Erreichung der persönlichen Fitness-Ziele. Zusammen mit der App S-Health ist die Samsung Galaxy Gear Fit der perfekte Trainingspartner.

Das wollten viele Kunden ausprobieren und wir gaben gleich die Gelegenheit dafür. Denn ab dann wurde geschwitzt. Beim schnellen Hüpfen, Hopsen und Laufen durch den Fitness-Parcour kamen manche aus der Puste im O2 Live Store. Dabei war doch alles nur aus Pflaster!

Tape Art: Auf dem Boden und im Gesicht

o2 Concept Store 5130

Am 11. April gab es Frühstück satt im O2 Live Concept Store Berlin

Oder genauer gesagt: Es war Tape Art, die den Fitness-Parcour auf den Boden unseres weitläufigen O2 Live Store zeichnete. Wenn die bunten Klebebänder in die richtigen Hände kommen, dann können daraus die größten Kunstwerke entstehen.

Schon am Vorabend hatten sich Schaulustige auf der Tauentzienstraße gesammelt, um dieses Spektakel zu beobachten. Aus vielen Metern buntem Klebeband zeichneten Künstler ein Samsung Galaxy S5 und Sterne und Rechtecke auf den Boden. Das weckte die Neugier.

Auch der große blaue Teppich, der wie für eine Gala ausgerollt wurde, trieb die Spannung auf die Spitze. Heute morgen gab es dann sogar ganz mutige, die sich die Tape Art ins Gesicht kleben ließen. Und am Mittag hat O2 bereits das nächste Samsung Galaxy S5 verlost. Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern! Allen anderen Fans empfehlen wir, sich das wichtigste Smartphone des Frühjahrs einmal genauer anzusehen. Wir bieten das Samsung Galaxy S5 nicht nur im O2 Live Store in der Tauentzienstraße 8 in Berlin an, sondern natürlich auch online für Privatkunden und Geschäftskunden.

Fotos aus dem O2 Live Concept Store Berlin am 11. April 2014

Samsung Galaxy S5: Display, Fingerscanner und Pulsmesser

Samsung Galaxy S5 Hands-On: Details zu Display, Fingerscanner und Pulsmesser

Fotos: Kay Strasser

Abonnieren
Blogbeiträge per E-Mail
Blog-Archiv