20140506-whatsapp-sim-pause-mit-text_775x362-775x362cSeit Anfang der Woche läuft der TV-Spot der neuen Mobilfunkmarke WhatsApp SIM in zielgruppen-affinen Programmumfeldern wie ProSieben, RTL und RTL II. Unter dem Motto „Join the Revolution“ hat die Düsseldorfer Agentur EGGERT GROUP eine crossmediale Kampagne mit Schwerpunkt Online und TV entwickelt.
„Die disruptive Kampagne unterstreicht den revolutionären Charakter der Marke WhatsApp SIM“, so Alfons Lösing, verantwortlicher Geschäftsführer für das Wholesale- und Partnergeschäft bei der E-Plus Gruppe. Schließlich ist WhatsApp SIM die erste Prepaid-SIM mit kostenloser WhatsApp Datenflat.

Revolutionär für Prepaid-Kunden ist WhatsApp SIM zudem aufgrund der enormen Flexibilität: So ermöglicht die WhatsAll-Option, Einheiten zu kaufen, die nach Belieben zum Surfen, Telefonieren und Simsen verwendet werden können. Neben dem aufmerksamkeitsstarken TV-Spot wird zusätzlich die Online-Kampagne auf reichweitenstarken Kanälen und YouTube ausgespielt. „Als Agentur freuen wir uns, mit dem Projekt vor allem unser Know-how im digitalen Marketing eindrucksvoll unter Beweis zu stellen“, so Sven Eggert, Inhaber der EGGERT GROUP.

Hier geht es zum WhatsApp SIM TV-Spot

Erklärvideo zur neuen Mobilfunkmarke WhatsApp SIM

Abonnieren
Blogbeiträge per E-Mail
Blog-Archiv