20140527-simyo_spot_775x3621-775x362csimyo, die Digital Native-Marke des deutschen Mobilfunkfunks, entwickelt sich konsequent weiter: Die Tochtergesellschaft der E-Plus Gruppe schärft dabei ihren Fokus auf das Thema mobile Datennutzung. Durch die bereits im April erfolgreich eingeführten, neuen All-On Tarife festigt simyo seine Position als Anbieter all jener, für die eine mobile Onlineverbindung ganz selbstverständlich zum Lebensalltag gehört. Dieses “Always on”-Mindset ist die Grundlage der neuen Kampagne von simyo.

Im Mittelpunkt steht das Wort “ON”, das als grafische Klammer auf der Bildebene deutlich hervorgehoben wird. Look und Bildwelt der Kampagne stammen aus dem Social Web. Die Visuals sind bunt, schnell, witzig und erinnern an Memes, Animated GIFs oder Vines und sind damit prädestiniert, um geteilt, geliked und verbreitet zu werden.

Künstler aus der ganzen Welt haben an der Produktion der einzelnen Vignetten des TV-Spots gearbeitet. Vom Motion und Gamedesigner aus Brasilien über spanische Cellanimator, Musical Komponisten, Illustratoren aus Buenos Aires, Stoptrick-Animator aus London, GIF-Animator aus New York bis zu dem talentierten Nachbarn der Producerin. Der TV-Spot zeigt das Destillat des extra für die Kampagne angefertigten Materials.

Abonnieren
Blogbeiträge per E-Mail
Blog-Archiv