Ein Jahr o2 Live Concept Store in Berlin

Kuchen, Luftballons und Musik zum Geburtstag. Wie schön, dass er eröffnet wurde – und das bereits vor einem Jahr: der O2 Concept Store in Berlin. Seit zwölf Monaten können sich Kunden auf mehr als 350 Quadratmetern zu allen O2 Services und Produkten von O2 Gurus beraten lassen. Wer einmal im Concept Store war, der kommt immer wieder.

Alle Kunden, die damals zur Eröffnungsfeier kamen, sind mittlerweile Bestandskunden. Viele waren auch beim ersten Geburtstag wieder dabei. Sie kamen zum Gratulieren, denn O2 hatte sie persönlich eingeladen. Und nicht nur das: Sehr viele von ihnen haben eine persönliche Bindung zu den Gurus aufgebaut und bringen Geschenke vorbei.


Jessica freut sich an diesem Tag über einen selbstgebackenen Kuchen von ihrer Kundin Marianne. Und Nicole ist absolut begeistert über die selbstgebastelte Blume. Zahlreiche Gratulanten eilen in den Store um zu beglückwünschen und gemeinsam zu feiern. Sie kamen aus ganz Deutschland, denn die Musik und die bunten Luftballons zogen auch eine Menge Touristen an, die über den KuDamm schlenderten und dann spontan in den O2 Live Concept Store kamen.

Party in Berlin: Blaue Ballons, Band und Beratung

o2 Live Concept Store TorteDer Concept Store ist zum Einjährigen feierlich geschmückt: Eine riesige Luftballonschlange in Blau-Weiß signalisiert schon am Eingang, dass ein besonderer Tag ist.

Eine blaue Torte lädt ein zum Schlemmen und Genießen und die eigens für diesen Tag gebuchte Band spielt Musik rund um die Uhr. Lachende Gesichter weit und breit und ein buntes Treiben den ganzen Tag.

Die O2 Gurus sind das Herz des Concept Stores. Sie sind stets um ein persönliches Miteinander bemüht. Die digitalen Wegbegleiter stehen mit Rat und Tat zur Seite und geben wichtige Tipps und Informationen an die Hand.

Das Konzept der interaktiven Stores sieht vor, dass Kunden sich in einer gemütlichen Atmosphäre die neuesten digitalen Trend in der Mobiltelefonie erklären lassen und in einem Learning-by-Doing Prozess selbst üben. Die Couch-Welten laden zum Verweilen ein und werden auch für gezielte Schulungen genutzt. Die Themenwelten werden regelmäßig umgestaltet um ein immer neues Ambiente für Kunden zu schaffen.

Weitere Informationen

O2 Live Concept Store: www.o2.de/berlin
O2 Live Kalender: Events im O2 Live Concept Store

Abonnieren
Blogbeiträge per E-Mail
Blog-Archiv