Samsung GALAXY ALPHA

Samsung hat sein neues Flagship-Smartphone vorgestellt. Das Samsung Galaxy Alpha ist extrem schlank, elegant und vor allem schnell: Sein effizienter und leistungsstarker Octacore-Prozessor macht das neue Design-Highlight zu einem richtigen Sprinter. Schon in Kürze wird das Samsung Galaxy Alpha bei O2 verfügbar sein und der Vorverkauf startet bereits heute. Unsere O2 Gurus haben deshalb gleich wieder ein Video gedreht.

Die besonders elegante weiße Farbvariante gibt es in den ersten vier Wochen nur bei O2. Also gleich auf unserer Website anschauen! Sein exklusives Design machen das Samsung Galaxy Alpha zu einem echten Hingucker. Der edle Metallrahmen und das extrem flache Gehäuse lassen das neue Flaggschiff von Samsung besonders hochwertig aussehen.

Samsung-Supermodel: Galaxy Alpha extrem dünn und elegant

Gerade einmal 6,5 Millimeter ist das Samsung Galaxy Alpha dünn. Das sind noch einmal 1,6 Millimeter weniger als bei dem begehrten Samsung Galaxy S5. Auch das brillante HD-Display mit 4,7 Zoll Diagonale macht einen sehr guten Eindruck, durch seine Super-AMOLED-Technik sehen die Farben besonders kräftig aus. Abgerundet wird das Angebot durch eine 12-Megapixel-Kamera für Fotos und Videos in HD-Qualität sowie den Fingerprintsensor und den Herzfrequenzmesser, die in der gehobenen Klasse von Samsung der neue Standard sind.

Als Tarif empfiehlt sich wieder die Kombination mit dem O2 Blue All-In M: Für nur 39,99 Euro pro Monat erhält der Kunde das Samsung Galaxy Alpha sowie eine Alle-Netze-Flatrate für Telefonate und SMS, Surfen im Ausland inklusive, eine Internet-Flatrate mit 500 Megabyte bei voller Geschwindigkeit sowie Highspeed-Surfen mit LTE. Die Einmalzahlung für das Galaxy Alpha beträgt mit dem O2 Blue All-In nur 49 Euro bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

Weitere Informationen:

Jetzt bei O2: Samsung GALAXY ALPHA
Für Smartphone-Nutzer: O2 Blue Tarife

Abonnieren
Blogbeiträge per E-Mail
Blog-Archiv