shop-berlin-850x478

O2 baut sein Mobilfunknetz stetig weiter aus. Bereits im April dieses Jahres konnte jeder zweite O2 Kunde in Deutschland das mobile Hochgeschwindigkeitsnetz LTE nutzen. All diejenigen, die schon immer einmal wissen wollten, was hinter dem High-Speed-Standard steckt, können den 4G-Mobilfunk nun bei drei exklusiven Workshopterminen in den O2 Flagshipstores in München, Köln und Berlin live erleben.

Die LTE-Experten von O2 und connect stehen bereit: connect-Chefredakteur Dirk Waasen, connect-Testchef Bernd Theiss und O2 Gurus freuen sich darauf, LTE-Fans oder solchen, die es werden wollen, Rede und Antwort zu stehen und mit ihnen über Neuigkeiten und Hintergründe rund um LTE/4G zu plaudern. Die Workshops finden am 1. Oktober in München, am 8. Oktober in Köln und am 9. Oktober in Berlin jeweils ab 19 Uhr statt. Infos und Anmeldung – sowie die Chance, tolle Preise wie ein edles LTE-Smartphone zu gewinnen – gibt es unter o2online.de/events.

Immer perfekt connected: Das LTE-Netz von O2

Der Concept Store von o2 in BerlinDie exklusiven LTE-Workshops sind Teil einer Kooperation zwischen Telefónica und Europas größter Telekommunikationszeitschrift connect. Im Rahmen der Zusammenarbeit veröffentlicht das Magazin heute bereits den zweiten von drei Beiträgen rund um das LTE-Angebot von O2. Ziel der Aktion ist es, Mobilfunkkunden den Nutzen des extraschnellen mobilen Internets näher zu bringen. Denn schon seit Sommer 2013 sind alle großstädtischen Ballungsräume ans LTE-Netz von O2 angeschlossen. Nun optimiert der Mobilfunkanbieter neben dem LTE-Indoorempfang in den Städten auch die LTE-Versorgung in der Fläche. Da fehlt nur noch das passende LTE-fähige Endgerät!

Mit Top-Smartphones wie dem Samsung Galaxy Alpha, dem Sony Xperia Z2, dem Nokia Lumia 635 oder dem HTC One M8 können O2 LTE-Kunden das Beste aus dem Highspeed-Mobilfunknetz herausholen. Für LTE-Tablets, wie das Samsung Galaxy Tab S oder Galaxy Note sowie das Sony Xperia Z2 Tablet oder Xperia Tablet Z2, stehen spezielle Tablet-Tarife zur Auswahl. Auch wer das schnelle LTE/4G-Funknetz vor allem per Surfstick auf dem Notebook nutzen möchte, findet bei O2 den passenden Tarif. Eine Übersicht über alle Angebote gibt es unter o2online.de/tarife/lte.

Weitere Informationen

Surfen für alle: LTE ist bei O2 inklusive
Informationen und Details: LTE von O2
Wie gut ist das O2 Netz an Ihrer Adresse? Netzabdeckung
Wo gibt es LTE von O2? Verfügbarkeitscheck
Status des O2 Netzes: Live Check für Ihren Standort
connect: Gut gerüstet für LTE

Abonnieren
Blogbeiträge per E-Mail
Blog-Archiv