20141118-Samsung-Galaxy-Note4-775x362Das Samsung GALAXY Note 4 ist ein echter Hingucker: Edles Design trifft auf umfangreiche Funktionen. Der neue Alleskönner mit echtem Metallrahmen ist ab sofort für 649 Euro auf base.de erhältlich. Ob im eleganten charcoal-black oder im stylishen frost-white – das Samsung GALAXY Note 4 macht das mobile Leben noch vielfältiger.

Besonders. Beeindruckend. Praktisch. Das neue Samsung Flaggschiff kann sich sehen lassen. Neben des besonderen Designs glänzt das Samsung GALAXY Note 4 durch seine beeindruckenden Funktionen. Hierzu gehört der clevere Eingabestift S Pen. Dieser ist drucksensitiv und gibt dem Nutzer das Gefühl als würde er auf Papier schreiben. Dank des großen Displays mit einer Diagonale von 5,7 Zoll erweist sich das Smartphone als besonders praktisch insbesondere beim Betrachten von Webseiten, Fotos, Videos, E-Books und Dokumenten.

Brillante Gruppen-Selfies auf Knopfdruck

Die Zeiten verwackelter Fotos sind mit dem Samsung GALAXY Note 4 vorbei. Die 16 Megapixel Rückkamera verfügt über einen optischen Bildstabilisator für gestochen scharfe Bilder. Und auch Gruppen-Selfies können sich sehen lassen: Die 3,7 Megapixel-Frontkamera  hat eine sich weit öffnende Blende, wodurch auch bei Dunkelheit viel Licht für die Aufnahme eingefangen wird.

Akku leer? Schnell Energie tanken!

Akku leer und nur wenig Zeit, um das Smartphone wieder aufzuladen? Für alle Samsung GALAXY Note 4 Heavy User spielt das Thema Akku nur noch eine Nebenrolle. Die adaptive Schnellladefunktion benötigt knapp 30 Minuten, um den leeren Akku wieder auf 50% aufzuladen. Der ideale Begleiter für alle, die viel unterwegs sind und mobil jederzeit erreichbar sein wollen.

Alle weiteren technischen Details zum Samsung GALAXY Note 4

Abonnieren
Blogbeiträge per E-Mail
Blog-Archiv