20141102-simyo_app_775x362-775x362cDie beliebte „Mein simyo“ App wurde optimiert, um den Nutzern noch mehr Vorteile wortwörtlich in die Hand zu geben.

Ab sofort ist es möglich, neben neuem Highspeed-Volumen in allen Tarifen auch das attraktive EU Sorglos-Paket spielend leicht einfach per App zu buchen.

Dies ist jedoch nicht die einzige praktische Neuerung: simyo-Kunden haben nun die Möglichkeit, sich ihren eigenen, individuellen Wunsch-Tarif zu konfigurieren. Ein kompletter Tarifwechsel ist ebenso, wie das Aufladen des Guthabens jetzt ganz einfach per Smartphone möglich.

Für die Kunden, die es ganz genau wissen wollen, bietet die „Mein simyo“-App eine noch detailliertere Datenverbrauchsanzeige und eine Übersicht der zustande gekommenen Verbindungen hinsichtlich der Gespräche, SMS und Datenübertragung – das perfekte Feature für die komplette Kontrolle, jederzeit und überall.

Neugierig geworden? Die „Mein simyo“-App steht in den App-Stores von Google Play und iTunes zum kostenlosen Download bereit.

Weitere Informationen sind auf dem simyo-Blog zu finden.

Abonnieren
Blogbeiträge per E-Mail
Blog-Archiv