Media-Saturn Zentrale in Ingolstadt - (c) Media Saturn

Media-Saturn Zentrale in Ingolstadt – (c) Media Saturn

Telefónica Deutschland baut sein Partnergeschäft weiter aus und verstärkt die Zusammenarbeit mit Media-Saturn Deutschland. Nach der erfolgreichen Einführung eines Postpaid-Datentarifs im letzten Monat bieten Media Markt und Saturn ab sofort auch vier Prepaid-Tarife unter eigener Marke im Telefónica Netz an.

Während die beiden Elektrofachhändler sich vollständig auf die Kunden und Vermarktung der neuen Tarif-Angebote konzentrieren, bringt Telefónica sein leistungsfähiges Netz sowie Serviceleistungen ein.

Mobile Datendienste treiben die Digitalisierung der Kunden konsequent weiter voran. Damit steigt die Nachfrage nach flexiblen Tarifen mit Highspeed-Datenvolumen fürs mobile Surfen. Die neuen Prepaid-Tarife ermöglichen es Deutschlands führenden Elektrofachhändlern Media Markt und Saturn, noch stärker auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und das Markenerlebnis weiter zu erhöhen. Für Telefónica bietet der Ausbau der Kooperation viel Potenzial und die Möglichkeit, weitere interessante Kundensegmente anzusprechen.

Erfolgreiche Zusammenarbeit stark erweitert

Telefónica Deutschland Zentrale in München

Telefónica Deutschland Zentrale in München

„Das umfangreiche Tarifangebot ist ein bedeutender Meilenstein für unser erfolgreiches Partnergeschäft“, sagt Alfons Lösing, Managing Director Wholesale and Partnering bei Telefónica in Deutschland. „Media-Saturn ist der führende Elektrofachhändler in Deutschland, die beiden Vertriebsmarken Media Markt und Saturn haben eine sehr hohe Markenbekanntheit, eine hervorragende Shop-Infrastruktur sowie enormes Kundenpotenzial. Wir freuen uns, die Zusammenarbeit mit unserem Partner weiter zu vertiefen, ihn auf dem Weg der zunehmenden Digitalisierung der Kunden zu unterstützen und unsere Marktposition dadurch weiter auszubauen.“

„Um unserem hohen Anspruch an Markenversprechen und Kundenzufriedenheit auch bei den Mobilfunk-Eigentarifen zu erfüllen, brauchen wir einen starken Partner“, erklärt Wolfgang Kirsch, CEO der Media-Saturn Deutschland GmbH. „Ein hoher Flexibilitätsgrad, Dynamik, ein leistungsfähiges Netz sowie ausgezeichnete Serviceleistungen machen Telefónica zum hervorragenden Partner in diesem Segment. Die neuen Tarife sind ideal auf unsere Kunden zugeschnitten und bieten eine perfekte Ergänzung unseres bestehenden Produktportfolios.“

Die neuen Prepaid-Tarife sind ab dem 27.11.2014 in allen deutschen Media Märkten und Saturn-Märkten sowie in den Media Markt- und Saturn-Onlineshops erhältlich.

Weitere Informationen:

Die Eigentarife von Media Markt: www.mediamarkt.de
Die Eigentarife von Saturn: www.saturn.de

Abonnieren
Blogbeiträge per E-Mail
Blog-Archiv