TV Spot - LTE bei o2

O2 öffnet den LTE-Zugang für seine Kunden: Zum 3. Februar können sowohl Neu- als auch Bestandskunden eines O2 Vertrags über den 4G-Standard unterwegs ein noch besseres Netzerlebnis genießen. Den Ausbau von LTE treibt O2 an allen Standorten voran und verbessert dadurch sein Netz.

Mit der LTE-Initiative möchte O2 die Menschen dazu motivieren, das mobile Internet nach Lust und Laune auszuprobieren.

Dabei ist es wichtig den Kunden zu zeigen, wie das Surfen im LTE-Netz ihr Leben vereinfachen und verbessern kann. Wie das funktioniert, ist im aktuellen TV-Spot zur Kampagne zu sehen.

Das Leben ein bisschen leichter machen: Mit LTE von O2

Der Film zeigt, wie mit dem schnellen 4G-Zugang in jeder Lebenslage Tipps und Tricks aus dem Internet in Sekundenschnelle zur Verfügung stehen. Sei es die erste Fahrstunde oder die perfekte Pirouette – mit LTE gehen selbst die größten Herausforderungen ein klein bisschen leichter von der Hand.

Zu sehen ist der Spot ab sofort auch im Fernsehen sowie deutschlandweit in allen Cinemaxx Kinos.

Weitere Informationen:

Wie gut ist das O2 Netz an Ihrer Adresse? Netzabdeckung
Wo gibt es LTE von O2? Verfügbarkeitscheck
Status des O2 Netzes: Live Check für Ihren Standort
Pressemappe: LTE bei O2

Abonnieren
Blogbeiträge per E-Mail
Blog-Archiv