o2 Live Store Berlin

Heute ist ein besonderer Tag im O2 Live Store, denn das Samsung Galaxy S6 und das Samsung Galaxy S6 Edge kommen endlich in den Handel. Der schöne Shop auf dem Berliner Tauentzien öffnete dafür extra früher, aber die ersten Käufer hatten dennoch schon in einer langen Schlange gestanden. Sie kamen bereits seit 6:30 Uhr, um als Erste die begehrtesten Android-Smartphones dieses Frühjahrs zu kaufen. Ihre Vorfreude darauf, die neuen Flaggschiff-Modelle endlich einmal aus der Nähe zu sehen und auszuprobieren, war geradezu greifbar. Um 8:30 Uhr ging dann endlich die Tür auf.

Zwei O2 Gurus, Jessica und Mike, hatten mit ihren Megafonen die Menge animiert und sie damit durch die Wartezeit moderiert. Es gab verschiedene Spiele wie Hände in die Höhe und alle machten begeistert mit. Als Belohnung für das Warten und den Frühsport teilte O2 auch wieder Kaffee aus. Die gute Laune und die Vorfreude in der Warteschlange waren richtig ansteckend. „Aufstehen lohnt sich, denn unter allen frühen Vögeln verlosen wir zwei Samsung Galaxy S6“, war das Motto des diesjährigen Events von O2 und Samsung. Wer also rechtzeitig kam, konnte das begehrte Smartphone sogar gratis mit nach Hause nehmen.

Ab 8:30 Uhr: Samsung Galaxy S6 gratis gewinnen

o2 Live Store Berlin Ab 8:30 Uhr wurden die Lose mit Nummern verteilt. Sie wurden anschließend in einen Lostopf geworfen und um Punkt 9 Uhr zogen unsere Glücksfeen die zwei fröhlichen Gewinnerinnen. Eine musste sogar vor Freude weinen, als sie von ihrem Glück erfuhr. Denn was gibt es besseres, als das nagelneue Smartphone gleich mit nach Hause zu nehmen – und dass noch ohne zu bezahlen? So viel Glück gibt es selten.

Kaum waren die Gewinner bekanntgegeben, öffneten sich auch schon die Türen des O2 Live Store und die Besucher strömten hinein. Jeder wollte das nagelneue Samsung Galaxy S6 oder das elegante Samsung Galaxy S6 Edge mit seinem gebogenen Display in die Hand nehmen und endlich einmal selbst ausprobieren. Die O2 Gurus standen schon bereit und erklärten jedem die neuesten Funktionen. Auch ein leckeres Frühstück mit belegten Brötchen, frischgepressten Säften und weiteren Köstlichkeiten wurde herumgereicht, damit sich alle bedienen konnten. Das frühe Aufstehen hatte sich also wirklich gelohnt.

Ansturm ab 9: Sogar mehr Besucher als im Vorjahr

o2 Live Berlin EinladungInsgesamt war die Zahl der Besucher heute sogar noch höher als im vergangenen Jahr. Am 11. April 2014 hatten sich schon einmal Schlangen vor dem O2 Live Store gebildetet, weil das Vorgängermodell Samsung Galaxy S5 zum ersten Mal verkauft wurde. Schon gegen 9 Uhr nahmen 187 Gäste an der Ziehung der Gewinner teil.

Es kamen Vertreter aller Altersklassen, darunter auch viele Stammkunden. Sogar Gewinner von vergangenen Jahr waren wieder mit dabei und versuchten ihr Glück erneut. Und selbst ein Geburtstagskind war in der Runde, zu dessen Ehre alle Umstehenden ein kleines Ständchen sangen.

Ein weiteres Highlight waren auch die Aktionen der O2 Gurus Jessica und Mike. Sie moderierten nicht nur, sondern fotografierten auch während der ganzen Veranstaltung hunderte Selfies mit ihren Gästen. Und natürlich kamen dafür die neuen Smartphones von Samsung zum Einsatz, weil ihre neuen Frontkameras mit 5 Megapixeln und der extra großen Blende besonders gut dafür geeignet sind. Diese Fotos wird es ab der nächsten Woche auf der Website des O2 Live Store zu sehen geben. Also bald wieder hier klicken!

Fotos vom 10. April 2015

Weitere Informationen:

Online: O2 Live Store Berlin
O2 online: Handys und mehr

Abonnieren
Blogbeiträge per E-Mail
Blog-Archiv