Junge Leute o2

Pünktlich zum Start des Sommersemesters lanciert O2 eine neue Werbekampagne für das Junge Leute Angebot. Dafür ließ sich das Unternehmen von echter Street Art inspirieren und bringt unter dem Motto „Spaß im Doppelpack“ ein aufmerksamkeitsstarkes Visual in die zielgruppenrelevanten Medien. Das Motiv kommt von dem Künstler Andreas Preis und verbindet Street Art mit der Marke O2, um die junge Zielgruppe anzusprechen.

Das Junge Leute Angebot von O2 adressiert Studenten, Schüler und Azubis sowie alle unter 26 Jahren. Sie erhalten auf Tarife ab dem O2 Blue All-in M einen monatlichen fünf-Euro-Vorteil sowie das doppelte Datenvolumen für ein unbeschwertes Surfvergnügen in allen Tarifen. Dazu passend lautet die Botschaft „Spaß im Doppelpack“. Die Idee wird bildlich durch das Selbstportrait des Street Art-Künstlers auf der Mauer kommuniziert. Doppelt ist jetzt auch das Telefónica Netz nach der Zusammenlegung der 3G Netze von O2 und E-Plus: Somit profitieren Privatkunden ohne zusätzliche Kosten von der Stärke beider Netze.

Und auch zuhause bietet Telefónica mit dem O2 DSL Young den idealen Tarif für die junge Zielgruppe. Mit Highspeed VDSL und ohne Telefonie-Flat bedient er genau die Bedürfnisse junger Leute – auf Wunsch auch ohne Vertragslaufzeit. Das ist einzigartig auf dem deutschen Markt.

Street Art: Die urbane Kunstszene der Jungen Leute

Aktion für Junge LeuteDie Kampagne wird während des Sommersemesters vom 1. April bis 30. Juni 2015 an den größten deutschen Universitäten, Fachhochschulen und Berufsschulen zu sehen sein. Online und auf den Social Media-Kanälen wird die Kampagne verlängert. Street Art ist in den Städten heute allgegenwärtig und ein authentisches Ausdrucksmittel einer jungen Kunstszene. Sie hat den Coolness-Faktor der die jungen Leute anspricht.

Illustrator Andreas Preis zeichnete das Street Art-Motiv, bevor es digital am Computer weiterverarbeitet wurde. Die Gesamtszenerie fotografierte Gerhard Linnekogel. Er gilt als Spezialist im Bereich der People-Fotografie und passt mit seinem situativen und natürlichen Stil hervorragend zur Marke O2.

Weitere Informationen

Bei O2: Tarife für Junge Leute
Für Junge Leute: Handys und Smartphones

Abonnieren
Blogbeiträge per E-Mail
Blog-Archiv