Logo-o2-Moneytree-Portal-Teaser-960x540

Unter dem Namen „#MoneyTree – Das Kletterduell“ kommt der Geldbaum von O2 nun auf die Bildschirme aller, die den #MoneyTree im vergangenen Jahr verpasst haben. Damals konnten Teilnehmer Geldscheine erbeuten, in dem sie mitten in Berlin auf Bäume kletterten. Mit einem Online-Spiel wird es den O2 Kunden in diesem Jahr noch leichter gemacht, saftige Gewinne zu ernten.

Unter dem Motto „Klicken, Klettern und Gewinne ernten“ können alle O2 Bestandskunden in den nächsten sechs Wochen tolle Geräte von Sony, Watchever Gutscheine, bis hin zu extra Datenvolumen und kostenlosen Mobilfunktarifen gewinnen. Wer den Highscore knackt, gewinnt ein Wochenende im Luxus-Baumhaus in Schweden.

Teilnehmen können virtuelle Kletteraffen und Game-Fans ab sofort unter o2online.de/moneytree. Beim Onlineduell müssen die Kunden einen Baum hochklettern und auf dem Weg zur Spitze so viele Gewinne wie möglich einsammeln. Spieler können außerdem ihre Freunde auf Facebook herausfordern, gegen sie antreten oder die „Ernten“ mit ihnen teilen. Dabei können die Teilnehmer so oft spielen, wie sie wollen. Nach dem großen Interesse an der Aktion im vergangenen Jahr erwartet O2 in diesem Jahr noch mehr Mitspieler.

Kombi-Vorteil: Tarife kombinieren und sparen

Screenshot-moneytree-2Das Spiel soll die O2 Kunden daran erinnern, dass sie mit dem Kombi-Vorteil bis zu zehn Euro monatlich sparen können, wenn sie ihren existierenden Vertrag um einen zusätzlichen Mobilfunk-, DSL- oder Datentarif ergänzen.

Die Aktion rund um den O2 #MoneyTree war bereits im letzten Jahr ein voller Erfolg, als im Berliner Stadtteil Kreuzberg Passanten zehn Euro Scheine „ernten“ konnten. Das Event wurde gefilmt und das Video viral im Netz verbreitet.

Das Online-Game in diesem Jahr stellt nun eine digitale Erweiterung der Aktion dar. Das Beste jedoch: Kunden, die in diesem Jahr wieder leer ausgehen, können mit dem Kombi-Vorteil trotzdem jeden Monat zehn Euro ernten. Wenn sie wollen, sogar ein Leben lang.

Weitere Informationen

O2 #Moneytree: Das Kletterduell
Zum O2 Kombi-Vorteil

Abonnieren
Blogbeiträge per E-Mail
Blog-Archiv