o2-shop-2-960x540

Telefónica Deutschland vereinheitlicht seinen Shopauftritt. Alle Shops werden zukünftig unter der Marke O2 geführt. Sukzessive werden alle BASE Shops zu O2 Shops umgebaut. BASE wird online vermarktet.

Die Umsetzung soll bis Ende des Jahres vollzogen sein. Bis zur vollständigen Umstellung der einzelnen BASE Shops zu O2 Shops können BASE Verträge dort abgeschlossen werden. Für BASE Kunden ändert sich nichts. BASE Serviceleistungen wie zum Beispiel Vertragsverlängerungen werden in O2 Shops weiter möglich sein.

BASE wird online vermarktet. Telefónica Deutschland setzt weiterhin auf eine fokussierte Mehrmarkenstrategie.

Ziel von Telefónica Deutschland ist es das optimale Filialnetz mit dem besten Kundenerlebnis zu schaffen. Nach der Ankündigung des Übergangs von bis zu 300 Shops an Drillisch ist die Vereinheitlichung der Shops ein nächster Schritt.

Weitere Informationen:

O2 Shopsuche online: www.o2.de/shop
BASE Online-Portal www.base.de

Abonnieren
Blogbeiträge per E-Mail
Blog-Archiv