Arnold Schwarzenegger

Es startete als Tag für die S-Klasse, doch es wurde noch viel besser: Der Terminator machte die Show komplett. Seit 8 Uhr verkauft O2 das iPhone 6s und das iPhone 6s Plus in seinen Shops und am Morgen mischte sich auch Arnold Schwarzenegger unter die Massen. Der weltbekannte Action-Filmstar fuhr zufällig mit dem Fahrrad über den Münchner Marienplatz. Doch bei O2 hielt er an und ließ sich mit den wartenden Kunden fotografieren. Schon seit 7 Uhr hatten sich Menschentrauben vor den Shops gebildet.

Das frühe Aufstehen lohnte sich heute besonders, denn einige Glückliche konnten ihr iPhone 6s bei O2 sogar gratis mit nach Hause nehmen. Sie waren die Gewinner der Verlosungen in den Flagship Stores in München und Köln, dem O2 Shop in Hamburg sowie im  O2 Live Concept Store auf dem Berliner Tauentzien. Ihre Namen wurden pünktlich zur Ladenöffnung um 8 Uhr gezogen, was besonders überraschend für eine Frau in München war. Sie wollte eigentlich vorbei eilen, als die netten Promotoren vor dem O2 Shop ihr Interesse weckten. Eine halbe Stunde später freute sie sich über den Hauptgewinn: ihr neues iPhone 6s mit 64 Gigabyte Speicher. Genauso strahlten auch die Gewinner der iTunes-Gutscheine, die O2 ebenfalls bei dieser Gelegenheit verloste. 

iPhone 6s: Neues Verlängerungsangebot für Bestandskunden

20150925-iPhone6s-Plus-Verkaufsstart-IMG_0056960x540

Peter Rampling (re.), Managing Director B2C von Telefónica in Deutschland,
beim Verkaufsstart des iPhone 6s und iPhone 6s Plus in München

Zu so einem neuen iPhone 6s passt am besten der O2 Blue All-in L: Der vielseitige Tarif enthält eine Flatrate in alle deutschen Netze für Telefonate und SMS, eine Internet-Flat mit drei Gigabyte bei voller LTE-Geschwindigkeit von bis zu 50 Megabit pro Sekunde sowie eine zusätzliche Festnetznummer für die günstige Erreichbarkeit. Und natürlich gehört zum O2 Blue All-in L auch die praktische EU Roaming Flat zum entspannten Surfen und Telefonieren im EU-Ausland.

Mit diesem umfangreichen Angebot lassen sich die unglaublichen Möglichkeiten der neuen iPhones in unseren modernen Mobilfunknetzen optimal nutzen. Denn es gilt das Motto: Telefónica in Deutschland bietet das optimale Netz-, Produkt- und Service-Erlebnis, damit unsere Kunden bestmöglich von den Chancen der Digitalisierung profitieren können. Und es wird sogar noch eins drauf gesetzt: Als Dankeschön für ihre Treue macht Telefonica seinen Bestandskunden ein ganz besonderes Angebot. Neben dem brandneuen iPhone 6s oder iPhone 6s Plus erhalten sie im Rahmen einer Vertragsverlängerung in den Tarifen O2 Blue All-In L und O2 Blue All-In XL zusätzlich ein Gigabyte Datenvolumen gratis dazu. So macht das Surfen doppelt Spaß!

Weitere Informationen

iPhone 6s oder iPhone 6s Plus für Privatkunden unter: www.o2.de
Preisinformationen unter www.o2.de/iphone
Informationen über das iPhone unter: www.apple.com/iphone

Arnold Schwarzenegger auf dem Münchner Oktoberfest:
Hier dirigiert der Terminator eine Wiesn-Band (BILD.de)

Fotografen: Jürgen Heuser, Markus Braumann, Nils Krüger, eventfotograf.in
Abonnieren
Blogbeiträge per E-Mail
Blog-Archiv