Ay-Yildiz-Community-Hymne

Stars wie Eko Fresh, Özlem Özdil oder Elif Batman haben vorgelegt: Jetzt präsentiert die Community der deutsch-türkischen Mobilfunkmarke AY YILDIZ ihre eigene Version der Hymne, die die besondere Vielfalt der deutsch-türkischen Lebensweise zelebriert. Ob als Sänger, Rapper, Tänzer oder Sportler – mehr als 2.000 Kunden haben am User-Wettbewerb anlässlich des zehnten Geburtstags von AY YILDIZ teilgenommen. Die besten Beiträge sind nun im Musikvideo zu „Die Stimme einer neuen Ära – Yeni neslin sesi“ zu sehen, das heute seine Premiere auf YouTube feiert und Anfang 2016 auch im TV zu sehen sein wird. Die Hymne präsentiert das Gemeinschaftsgefühl, das AY YILDIZ seit 10 Jahren mit seinen Kunden verbindet.

Im Rahmen der Jubiläumskampagne „Sen de bizdensin – Weil die Zukunft Dir gehört“ hatte AY YILDIZ gemeinsam mit bekannten Künstler wie Eko Fresh, Özlem Özdil, Elif Batman, Mehtab Guitar oder Volkan Baydar die Kunden aufgerufen, eigene Texte, Songs und Videos einzuschicken. Aus diesen entstand nun die erste Musik-Hymne der deutsch-türkischen Community. Sie vereint die deutsche und die türkische Lebenswelt mit Leidenschaft, Vielfalt und dem Gefühl von Gemeinschaft.

Ein Song von Deutschtürken für Deutschtürken

Ay-Yildiz-Community-Hymne„Mit AY YILDIZ bieten wir unseren Kunden seit mittlerweile einem Jahrzehnt ein Tarifangebot, das ideal auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, indem es das Beste aus zwei Kulturen verbindet“, erklärt Alfons Lösing, Geschäftsführer von AY YILDIZ. „Dieses einzigartige Gemeinschaftsgefühl konnten wir auch in der Hymne einfangen, die wir zu unserem Jubiläum gemeinsam mit unseren Kunden komponiert haben.“

Gülten Yildirim, Senior Marketing Manager bei AY YILDIZ ergänzt: „Wir sind sehr stolz auf unsere neue Hymne. Zum zehnjährigen Jubiläum wollten wir gemeinsam mit der Community etwas schaffen, das Bestand hat – ein Song von Deutschtürken für Deutschtürken, in welchem sich das deutschtürkische Lebensgefühl widerspiegelt. Wir sind begeistert, wie viele Kunden sich an der Entstehung des Songs und Videos beteiligt haben.“

Hymne ab Anfang 2016 auch im TV

Die Hymne „Die Stimme einer neuen Ära – Yeni neslin sesi“ wurde am 22. Oktober erstmals auf der AY YILDIZ Gala anlässlich des zehnten Geburtstags der deutsch-türkischen Ethno-Mobilfunkmarke gezeigt. Heute feiert sie auf dem YouTube Channel von AY YILDIZ ihre Premiere für die Öffentlichkeit. Anfang 2016 wird der Song dann auch bei den TV-Sendern ATV, Kanal D, EURO STAR und Show TV zu sehen sein. Darüber hinaus wird die Hymne mithilfe von Bannern in reichweitenstarken und zielgruppenrelevanten Online-Medien und über verschiedene Social Media Kanäle beworben.


Weitere Informationen

Die Stimme einer neuen Ära- Yeni neslin sesi im Web
AY YILDIZ: im Web
AY YILDIZ: Tarife
AY YILDIZ: Handys & Smartphones

Abonnieren
Blogbeiträge per E-Mail
Blog-Archiv