Datenverbrauch immer und überall im Blick:

Mein Base App 3.1

Rechnungen einsehen, Tarife und Optionen verwalten oder Kundendaten aktualisieren: Die Mein BASE App ermöglicht Kunden, jederzeit auf die persönlichen Informationen rund um den BASE Vertrag zuzugreifen – ganz einfach vom Smartphone aus. Mit einem neuen Update wird die App nun um eine praktische Anzeige für den Datenverbrauch erweitert. Mit diesem Datacheck können Nutzer schnell und einfach die bereits versurften Megabytes ihres Abrechnungszeitraums einsehen.

Ohne Daten geht heutzutage gar nichts: Fürs Surfen auf Instagram und Laden von Videos auf YouTube braucht es eine schnelle und zuverlässige Internetverbindung – natürlich auch unterwegs. Die neue Funktion „Mein Datenverbrauch“ der Mein BASE App ermöglicht BASE Kunden, ihr verfügbares Datenvolumen im Blick zu behalten: Auf Knopfdruck können sie auf ihrem Android oder iOS Smartphone einsehen, wie viele Megabytes im laufenden Rechnungszeitraum bereits verbraucht wurden. Ist das gebuchte Volumen aufgebraucht und die Datenautomatik aktiviert, zeigt die App das zusätzlich genutzte Datenvolumen als Teil einer leicht verständlichen Grafik an.

Schnell, einfach und überall: Mit der Mein BASE App den Überblick behalten

Mein Base App 3.1Die kostenlose Mein BASE App ermöglicht Kunden den besonders schnellen Einstieg in die Mobilfunkwelt von BASE. So können sie dort beispielsweise ihre persönlichen Daten wie Adresse oder Bankverbindung bearbeiten, Tarifoptionen buchen oder entfernen und die Rechnungen der letzten zwölf Monate abfragen. Ein Anruf bei der Service-Hotline ist dank der App in vielen Fällen nicht mehr nötig.

Bei Fragen rund um den BASE Vertrag steht ein übersichtlicher FAQ Bereich zur Verfügung. Über ein Online-Formular ist auch der direkte Kontakt zum Kundensupport möglich. Wer auf persönlichen BASE Service in der Nähe zugreifen möchte, kann über den Shop-Finder der App die nächstgelegene Filiale in Erfahrung bringen. Mit der Mein BASE App steht Kunden die BASE Welt offen – schnell, einfach und auf Knopfdruck.

Die neuste Version der Mein BASE App mit Datacheck steht ab sofort im iTunes Store für iPhones und bei Google Play für Android zum Download bereit.

Download für iOS und Android

Weitere Informationen:

Startseite: Mein BASE App

E-Mail an den Autor

 

Aktuelles per E-Mail

Blog-Archiv