o2 Kundentag

Ende vergangener Woche war Premiere: Am 10. und 11. März öffnete der Münchner O2 Tower für den ersten O2 Kundentag seine Pforten. Kunden konnten einen exklusiven Blick hinter die Kulissen werfen und sich umfassend zu den Themen Mobilfunk, DSL, Smartphones, Apps und vielem mehr beraten lassen.

Das Interesse an der exklusiven Beratungsveranstaltung war groß, und so tummelten sich am vergangenen Donnerstag und Freitag zahlreiche interessierte Kunden im Presseraum des O2 Towers. Zuvor hatten sich die Kunden über verschiedene Münchner Shops für einen persönlichen Termin anmelden können. Insgesamt waren fünf Service-Mitarbeiter und O2 Gurus vor Ort, um sich der verschiedensten Anliegen anzunehmen und den Kunden einen erstklassigen Service aus erster Hand zu bieten.

Mit Rat und Tat zur Stelle

Kundengespräch

O2 Service-Mitarbeiter Mirco Fischer im Gespräch mit einer Kundin

Die Anliegen der Kunden erstreckten sich von einfachen Vertragsänderungen über technische Fragestellungen bis hin zu Reklamationswünschen. Und auch die O2 Gurus konnten als versierte Technik- und Serviceexperten so manchen hilfreichen Tipp rund um Smartphones, Apps und Co. geben. Für die Fragen der Kunden nahmen sich die Mitarbeiter viel Zeit und konnten für jeden Besucher eine passende Lösung finden.

So auch für Sieglinde Müller, die bereits seit zehn Jahren denselben Mobilfunkvertrag nutzt und auf ein aktuelles Angebot mit mehr Datenvolumen und günstigen Auslandskonditionen umsteigen wollte: Im ausführlichen Beratungsgespräch wurde ihr ein O2 Blue All-in L mit 3 Gigabyte LTE-Datenvolumen im Monat, einer Flatrate fürs Telefoniere sowie einer EU Roaming Flat empfohlen.

„Das ist ein optimales Angebot und vor allem hat mir der Berater die Vorteile des O2 Blue All-In sehr nachvollziehbar begründet.“

Tagesziel erreicht: Die Kunden sind „mehr als zufrieden“

o2 Kundentag Flyer

Über Poster und Flyer in verschiedenen Münchner Shops waren die Kunden
auf den O2 Kundentag aufmerksam geworden.

Auch Andrea Beyer wollte ihren Mobilfunkvertrag optimieren lassen. Ihr Fazit des Besuchs:
„Ich finde den O2 Kundentag wirklich sehr gut. Die Beratung war sehr kompetent, aber vor allem auch praktisch und schnell.“

Auch Dimitrios Lekou, der in Begleitung seiner Frau in den O2 Tower gekommen war, zeigte sich mit dem Service mehr als zufrieden: „Besser kann man sich eine Beratung gar nicht vorstellen. Wir sind jetzt viel besser informiert und die Beratung hat richtig Spaß gemacht. Das war ein super Erlebnistag.“

Nach dem erfolgreichen Auftakt in München wird nun überlegt, den O2 Kundentag auch in anderen Städten stattfinden zu lassen. Weitere Termine werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Abonnieren
Blogbeiträge per E-Mail
Blog-Archiv