BASECAMP Veranstaltung: Smartphone Schulung

In Berlin sind sie schon fertig mit dem Frühjahrsputz. Und was ist das Ergebnis? Das Telefónica BASECAMP hat eine neue Website! Seit dem Wochenende überrascht unser Thinktank in der Hauptstadt die Besucher seines Internet-Auftritts mit einem vollkommen neuen Design. Alle Inhalte werden übersichtlicher dargestellt und sind noch besser zu lesen.

Auch die Internet-Adresse ist einprägsamer. Die neue Website findet man unter basecamp.telefonica.de, denn da gehört sie hin: Durch die Einbindung in den Internet-Auftritt von Telefónica Deutschland ist noch besser erkennbar, dass unser Telefónica BASECAMP zur Leading Digital Telco gehört, welche die meisten Mobilfunkkunden in der Bundesrepublik hat.

basecamp.telefonica.de: Mehr Magazin und modernes Design

Die neue BASECAMP Website

Für alle Displaygrößen geeignet: Die neue BASECAMP-Website

„Das Telefónica BASECAMP ist der Treffpunkt in Berlin, an dem über die digitale Zukunft debattiert wird. Hier treffen sich Vordenker und Querdenker und diskutieren über Themen vom Internet der Dinge über Arbeit 4.0 bis zur Digitalpolitik“, sagt Iris Rothbauer, Head of Public Relations bei Telefónica in Deutschland.

Diese Themenvielfalt spiegelt auch unser neues Webportal basecamp.telefonica.de wider: Mit einer klaren Magazinstruktur im modernen Design berichten wir nicht nur über die vielen spannenden Veranstaltungen im BASECAMP, sondern schaffen auch ein Forum für die Debatte rund um die digitale Zukunft.“ 

Telefónica Deutschland unterstreicht damit seinen Anspruch, das führende digitale Telekommunikationsunternehmen zu werden. Mehr Informationen über den Relaunch und die intelligente Technik für den neuen Internet-Auftritt gibt ein ausführlicher Artikel auf der Website des Telefónica BASECAMP. Also gleich einmal lesen!

Das Telefónica BASECAMP: Eine der wichtigsten Plattformen für digitale Kompetenz in Berlin

Weitere Informationen:

Telefónica BASECAMP: Website | Veranstaltungskalender

Relaunch ausführlich vorgestellt: Neue Website für Telefónica BASECAMP

Abonnieren
Blogbeiträge per E-Mail
Blog-Archiv