Kampagnen-Motiv-Mai-2016-1280x720

Am 17. Mai startet die neue Kampagne von O2, in der sich alles um Bestandskunden dreht. Unter dem Motto „O2 Kunden bekommen mehr“ erhalten sie als Wertschätzung für ihre Treue exklusive Kombivorteils-Angebote aus den drei Produktbereichen Mobilfunk, Festnetz und Daten. Von den Angeboten profitieren die Kunden unabhängig von ihrer Vertragslaufzeit. Damit sendet die Kampagne eine klare Botschaft: Treue zahlt sich bei O2 aus.

Nachdem O2 bereits zu Beginn der Woche den Start des neuen Kunden-Vorteilsprogramms „Mehr O2 bekannt gegeben hatte, rücken die Bestandskunden nun auch in den Fokus der neuen Marketing-Kampagne. Konkret werden dort drei exklusive Angebote beworben, bei denen O2 Bestandskunden dank Kombivorteil monatlich ordentlich sparen können. Die Basis für diese Angebote ist immer der bestehende Tarif des Kunden. Sobald er einen weiteren Mobilfunk-, DSL- oder Datentarif abschließt, kann er mit dem Kombivorteil für jeden zusätzlichen Tarif bis zu 10 Euro sparen.

Das Vorteils-Triple im Überblick

o2-Kampagnen-Motive-Samsung-A3-Tarife-1280x720Im Fokus der Kampagne stehen ab dem 17. Mai gleich drei attraktive Vertragskombinationen aus den verschiedenen Produktbereichen.

Smartphone: Den O2 Blue All-in M mit 2 GB Datenvolumen und EU Roaming Flat zum unbeschwerten Surfen und Telefonieren im EU Ausland gibt es anstatt für 29,99 Euro für nur 19,99 Euro monatlich. Wer noch ein Smartphone dazu haben möchte, erhält das Samsung A3 gleich dazu – und das für nur 29,99 Euro anstatt 39,99 Euro monatlich zuzüglich einer einmaligen Anzahlung von 29 Euro. Insgesamt kostet das Gerät 269 Euro. Ideal ist das Angebot zum Beispiel für Familien, die für Kind, Partner, oder ein anderes Familienmitglied einen neuen Mobilfunkvertrag benötigen. Denn mit dem Kombivorteil können bis zu vier zusätzliche Mobilfunk-SIM-Karten bestellt werden.

Daten: Zudem gibt es für Bestandskunden ein spezielles Datenangebot: Das Huawei MediaPad T1 7.0 mit 1 GB Datenvolumen ist mit dem O2 Blue Data S und einer einmaligen Anzahlung von einem Euro für nur 9,99 Euro statt 19,99 Euro monatlich erhältlich. Insgesamt liegt der Gerätepreis bei 121 Euro.

DSL: Auch im Festnetzbereich wartet die Kampagne mit einem sehr attraktiven Angebot auf. So erhalten Mobilfunkkunden die O2 DSL All-in Tarife M bis XL sowie den Young in den ersten sechs Monaten über den Kombivorteil bereits ab 4,99 Euro statt 14,99 Euro pro Monat. Danach zahlen sie dann den regulären Tarifpreis. Im O2 DSL All-in L zum Beispiel genießen sie so superschnelles VDSL mit bis zu 50 Mbit/s zu einem absoluten Top-Preis.

„Mehr des Monats“ – noch mehr für Bestandskunden

Ebenfalls ab Mai werden die bisherigen O2 Bestandskunden Deals von neuen attraktiven Aktionsangeboten abgelöst – dem sogenannten „Mehr des Monats“. Das kann eine reduzierte Grundgebühr, zusätzliches Datenvolumen oder ein spezielles Smartphone-Angebot sein. So können O2 Bestandskunden mit dem „Mehr des Monats“ im Mai beispielsweise die Napster Music-Flat für drei Monate kostenlos testen. Informationen hierzu gibt es unter www.o2.de/mehr-angebote und im O2 Shop.

Ab dem 17. Mai startet die neue O2 Kampagne im TV, Online und in den Shops.

Weitere Informationen

Website: Mehr O2
Mehr O2 Vorteilswelt
Ihr Mehr des Monats: O2 Kunden Deals
Donnerstag ist O2 Kinotag
Teilnahme an Mehr O2 in vier Schritten

Ein Pingback:

  1. www.handyraketen.de: o2 Kombi-Vorteil: Treue-Bonus für o2-Kunden
Abonnieren
Blogbeiträge per E-Mail
Blog-Archiv