Frau mit Smartphone 146276016

Die Mobilfunkmarke ALDI TALK verfügt über ein sehr faires Produktangebot sowie eine besonders loyale und zufriedene Kundenbasis. Zu diesem Ergebnis kommen aktuelle Kundenumfragen des Wirtschaftsmagazins FOCUS Money und von Focus Online. In den Rankings konnte die Partnermarke im Jahr 2017 wieder Spitzenpositionen einnehmen.

Im Rahmen der Umfrage „Mobile Fairness“ ermittelte das Wirtschaftsmagazin FOCUS Money bereits zum sechsten Mal den fairsten Mobilfunkanbieter. Das Kölner Analyse- und Beratungsinstitut ServiceValue befragte hierzu im Januar 2017 deutschlandweit Mobilfunkkunden in insgesamt sieben Kategorien zur Fairness ihres Anbieters.

Hervorragende Ergebnisse erzielte ALDI TALK. Die Partnermarke erhielt fünfmal die Note „sehr gut“ und zweimal die Note „gut“. Damit belegt ALDI Talk unter den getesteten Anbietern stets Spitzenplätze. Sehr gute Bewertungen erhielt ALDI Talk von seinen Kunden in den Kategorien „Fairster Mobilfunkanbieter“, „Faires Produkt, faire Leistung“, „Faire Kundenkommunikation“, „Faires Preis-Leistungs-Verhältnis“ sowie „Faire Auslandstarife“.

„Fanfocus Deutschland“: ALDI Talk hat die meisten Fans

Näher am Kunden - Mann mit SmartphoneDass dieses faire Produktangebot gut bei den Kunden ankommt, bestätigt die aktuelle „Fanfocus Deutschland“-Studie von Focus Online. In der repräsentativen Befragung, die jährlich vom Marktforschungs- und Beratungsunternehmen forum! Mainz durchgeführt wird, behauptet ALDI TALK den ersten Platz vom Vorjahr.

Die Studie ermittelt jährlich, welche Mobilfunkmarke die höchsten Fanquoten für sich aufweist. ALDI TALK kann laut der Studie auf eine sehr loyale Kundengruppe bauen, die mit den Konditionen, der Zuverlässigkeit und dem Service der Marke sehr zufrieden ist. Zudem würden sie ALDI TALK auch jederzeit Freunden und Verwandten weiterempfehlen.

„Die Ergebnisse bestätigen, dass ALDI TALK von seinen Kunden vor allem für seine fairen, flexiblen und günstigen Tarifoptionen geschätzt wird“, sagt Michael Kaduk, verantwortlicher Director im Bereich Wholesale & Partnering bei Telefónica Deutschland. „Für uns ist dabei besonders interessant, dass die Untersuchungen auf echten Nutzererfahrungen basieren und uns damit das positive Feedback unserer Kunden direkt widerspiegeln.“

Weitere Informationen

ALDI TALK im Web

Abonnieren
Blogbeiträge per E-Mail
Blog-Archiv