Sara Nuru und das Huawei P10, Foto: Dee Dee Wallauer

Mit exklusiven Launch-Events in vielen deutschen Städten wurde das Huawei P10, der neueste Star unter Huawei Smartphone-Modellen, am 17. und 18. März in den O2 Shops willkommen geheißen. Besonderes Highlight: Im Rahmen einer „#showwhatyoulove“-Aktion konnten sich interessierte Kunden und Gäste in angenehmer Lounge-Atmosphäre von Visagisten stylen und professionell fotografieren lassen. Das Huawei P10 und die neue Leica Dual Camera 2.0 machten es möglich. Inspiriert und begleitet wurden die Gäste dabei von einem wahren Profi: Sara Nuru, Gewinnerin bei „Germany’s Next Top Model“, war im O2 Flagship Store am Münchner Marienplatz vor Ort. Für die perfekte musikalische Untermalung des Events sorgte die DJane Julia Diamond.

Nachdem Huawei das P10 am 26. Februar auf dem Mobile World Congress in Barcelona präsentiert hatte, ist es ab sofort deutschlandweit zu einem Preis von 599€ in den O2 Shops erhältlich. In Hamburg, Berlin, Frankfurt und weiteren Städten ließen sich interessierte Kunden und Gäste dank der „#showwhatyoulove“-Aktion nicht nur fotografieren, sondern konnten auch eine Leica Sofort Camera 2.0 gewinnen. Kompetente Beratung zum P10 gab es bei allen Launch-Events aus erster Hand dank der „Huawei PROs“.

Für das leibliche Wohl war gesorgt: Fruchtige Smoothies und süße Cakepops begleiteten die Promotions. Gäste profitierten zudem von einer exklusiven Pre-Sales-Verlängerung. Jeder Kunde, der am 17. März im O2 Shop ein P10 kaufte, erhielt eine Leica Sofort Kamera im Wert von 279 € gratis dazu.

Premium-Design trifft auf Spitzentechnologie

Das neue Top-Smartphone im modernen Design und schlanken Metall-Unibody mit Platz für eine Nano-SIM bietet ein 5,1-Zoll-Full-HD-Display. Darüber spielt der Nutzer selbst 4K-Videos in beeindruckender Qualität ab. Der neueste Highend-Prozessor „Kirin 960 Octa Core“ sorgt für eine hohe Grafikleistung. Das P10 verfügt über 4 GB internen Arbeitsspeicher (RAM) und 64 GB Speicher.

Die Leica-Dual-Kamera des P10 mit 12-Megapixel, RGB-Sensor und 20 Megapixel Monochrom Sensor hat wie die 8 Megapixel Frontkamera einen speziellen Porträt-Modus für Porträtfotos in Profiqualität. Außerdem verfügt das Mobiltelefon über Hybrid Zoom, Hybrid-AF, eine optische Bildstabilisierung (OIS) und einen zweifarbige LED-Blitz für eine noch bessere Bild- und Videoqualität. Beim P10 kommt eine Leica Summarit-H Optik zum Einsatz. Ein weiteres Highlight ist die Huawei SuperCharge-Technologie mit der das Handy Akku in 90 Minuten komplett aufgeladen ist.

Neben dem Android 7.0-Betriebssystem bietet das P10 Huawei mit der Nutzeroberfläche EMUI 5.1 ein Nutzererlebnis der Spitzenklasse. Besonders komfortabel ist die Bedienung per Knuckle Gesture-Feature. Screenshots werden nicht mehr mit zweihändigem Griff zur Power- und Lautstärketaste aufgenommen, sondern durch einen Doppeltap mit den Fingerknöcheln auf das Bildschirmglas. Genauso können Apps und die Kamera gestartet werden.

Weitere Informationen:

Alle O2 Shop-Events im Überblick
Handys & Tablets bei O2 mit Tarif
Handys & Tablets bei O2 ohne Tarif
O2 auf Instagram: #showwhatyoulovemuenchen, #showwhatyoulovefrankfurt, #showwhatyoulovehamburg

Abonnieren
Blog-Archiv