DT-Kundenliebling-Silber-v2-1280x720

Welche Marken sind bei Verbrauchern besonders beliebt? DEUTSCHLAND TEST liefert in der aktuellen Print-Ausgabe von Focus Money die Antwort. Bei der Online-Untersuchung, die eine der größten ihrer Art in Deutschland ist, wurde die Mobilfunkmarke AY YILDIZ als eine der beliebtesten Marken ausgezeichnet und erhält das Deutschlandtest-Siegel „Kundenliebling 2017“ in Silber. 14 Millionen Kundenurteile in Form von Social Media Beiträgen zu mehr als 3.000 Marken wurden in den Kategorien Preis, Service, Qualität und Ansehen analysiert und ausgewertet.

Bereits zum vierten Mal in Folge hat DEUTSCHLAND TEST zusammen mit Focus Money die Markenbeliebtheit in Deutschland untersucht und messbar gemacht – und zwar mit Hilfe des Internets. Im Zeitraum von Januar 2016 bis Dezember 2016 wurden für die Studie „Kundenlieblinge 2017“ 14 Millionen Kundenstimmen aus den sozialen Medien zu Preis, Service, Qualität und Ansehen ausgewertet. Im Rennen waren 3.000 Marken aus 119 Branchen. Dann wurden die am besten bewerteten Marken ermittelt, die mit dem Prädikat „Gold“, „Silber“ oder „Bronze“ ausgezeichnet werden.

AY YILDIZ überzeugt in der Kategorie Mobilfunk & Internet

AY YILDIZ LogoSeit über zehn Jahren ist AY YILDIZ die Mobilfunkmarke für türkischstämmige Menschen in Deutschland und bietet einfache, günstige Tarife für die deutsch-türkische Community. Die Verbindung in alle türkischen und deutschen Netze erfreut sich bei AY YILDIZ Kunden besonderer Beliebtheit und macht die Marke auch deshalb zum „Kundenliebling 2017“ in der Kategorie Mobilfunk & Internet. Mit 94,3 Punkten wurde der Marke das Prädikat „Silber“ von DEUTSCHLAND TEST und Focus Money verliehen.

AY YILDIZ ist es gelungen, in den vergangenen Jahren eine starke Marke bei den Verbrauchern aufzubauen und zählt daher aus Sicht der Kunden zu Recht zu den beliebtesten Marken. „Mit unseren Angeboten, die sich speziell an Deutschtürken richten, erzielen wir seit Jahren eine emotionale und langfristige Kundenbindung an die Marke AY YILDIZ. Die gewonnene Auszeichnung bestätigt, dass unsere Kunden sowohl von den Angeboten, als auch von unserer Servicequalität überzeugt sind“, sagt Gülten Yildirim, Marketingverantwortliche von AY YILDIZ.

AY YILDIZ für mehr Aufgeschlossenheit gegenüber Deutschtürken

AYYILDIZ-Promotion-April-2017-XXL-Flatrates-1280x7201280x720_Die Marke AY YILDIZ bietet aber mehr als gute und günstige Tarifangebote. Mit der aktuellen Kampagne „Wir sind mehr, als man mit uns verbindet“ wirbt die Mobilfunkmarke für einen stärkeren Austausch und mehr persönliche Begegnungen mit Deutschtürken. Ziel der Kampagne ist es, Vorurteile abzubauen und Menschen näher zusammenzubringen. Dazu werden persönliche Erfolgsstorys unter dem Hashtag #GegenVorurteile mit Videoclips und Kampagnenmotiven veröffentlicht.

AY YILDIZ liefert damit – neben speziellen Produkten für die Telefonie und mobile Internetnutzung in Deutschland und der Türkei – auch einen Beitrag für ein besseres Miteinander.

Weitere Informationen

AY YILDIZ APP: Android | iOS | Windows Phone
AY YILDIZ: im Web
AY YILDIZ: Prepaid-Optionen
AY YILDIZ: Handys & Smartphones

Abonnieren
Blog-Archiv