o2-15-Jahre-15-GB-geschenkt-Original-16zu9-1067x600

Zum Ende der Geburtstagswochen von O2 gibt es noch einmal Geschenke. Nach der Geburtstagslotterie, bei der sich jeder teilnehmende Kunde über einen Preis freuen konnte, folgt ein weiteres YOUbiläumsgeschenk für Bestandskunden: Als Dank für 15 tolle Jahre erhalten sie einmalig 15 GB Extra-Datenvolumen. Ab dem 5. September können sowohl Vertrags- als auch Prepaid-Bestandskunden das Gratis-Surf-Volumen aktivieren und vier Wochen lang nach Herzenslust bei Highspeed-Geschwindigkeit surfen, streamen und chatten.

Alle Bestandskunden* eines O2 All-in oder eines O2 Free Tarifs sowie alle Prepaid-Bestandskunden können ihr 15 Gigabyte großes YOUbiläumsgeschenk ab dem 5. September aktivieren. Voraussetzung ist eine LTE-fähige SIM-Karte. Für die Aktivierung der 15 GB Extra-Datenvolumen öffnen sie einfach ihre „Mein O2 App“, dort erscheint das Angebot im Aktionszeitraum vom 5. September 2017 bis zum 4. Oktober 2017 automatisch und kann per Klick unter „Tarif & Optionen“ kostenlos gebucht werden. Kunden, die die „Mein O2 App“ noch nicht nutzen, können sie kostenlos im iTunes Store, bei Google Play oder im Windows Store herunterladen. Nach der Registrierung über ihre Mobilfunknummer steht das Angebot zur Buchung bereit.

Vier Wochen lang – 15 GB obendrauf

In den Wochen ab dem Start der Aktion am 5. September informiert O2 die Prepaid- und Postpaid-Kunden schrittweise per SMS und E-Mail sowie in Teasern auf o2.de. Um das Angebot buchen zu können, müssen Kunden einfach die „Mein O2 App“ öffnen. Dort erscheint das Angebot automatisch und kann per Klick bis zum 4. Oktober aktiviert werden. Das YOUbiläumsgeschenk läuft genau vier Wochen nach der Aktivierung in der App ab und muss nicht gekündigt werden.

Sobald das YOUbiläumsgeschenk gebucht wurde, stehen die 15 GB Highspeed-Datenvolumen zur Verfügung – das heißt vier Wochen lang superschnelles mobiles Surfen ohne Aufpreis zusätzlich zum im Tarif enthaltenen Highspeed-Volumen.

* Gilt nur für Privatkunden.

Weitere Informationen

Die Mein O2 App: Download für iOS, Android oder Windows Phone

Abonnieren
Blog-Archiv