Launch-Event-iPhone8-o2-Live-Store-Muenchen-1337-Foto-Dominik-Gigler-1280-720

Foto: Dominik Gigler

Am 22. September war es endlich so weit: O2 präsentierte die ideale Kombination für die mobile Freiheit mit den neuen iPhones und O2 Free. Bei den exklusiven O2 Launch-Events in München, Hamburg, Berlin, Köln und Frankfurt am Main standen Kunden Schlange, um die Neuheiten in Augenschein zu nehmen.

Viele der iPhone-Fans ließen sich von Apple Experten beraten und knapp 2.500 der Besucher versuchten einen der fünf O2 Tresore zu knacken. Insgesamt gingen zehn glückliche Gewinner mit einem iPhone 8 in Silber nach Hause. „Ich dachte ich gehe mal rein und probiere mein Glück. Ich hatte nie Glück und jetzt bekomme ich das iPhone 8.“, so eine glückliche Gewinnerin.

Auch Besucher, die den Tresor nicht knacken konnten, kamen ganz auf ihre Kosten und erhielten hochwertige Give-Aways wie Powerbanks oder In-Ear-Kopfhörer. Mit einem wohltuenden Kaffee vom Coffee-Bike und leckeren Snacks konnte jeder Besucher ein paar schöne Stunden bei den O2 Launch-Events verbringen.

Markus-Alexander-Von-Boehlen-1280x720

Markus Alexander von Böhlen

Markus Alexander von Böhlen, Director Devices der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, war beim Event in München live dabei.

„Für unsere Kunden ist das neue iPhone stets etwas ganz Besonderes. Daher sind wir sehr stolz auch dieses Jahr wieder die neusten iPhones mit exklusiven Launch-Events in unseren O2 Shops zu präsentieren und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit Apple.“

Während des gesamten Tages standen O2 Mitarbeiter und Apple-Berater mit Rat und Tat zur Seite, um den Besuchern die neuen iPhones näher zu bringen.

Die ideale Kombination für mobile Freiheit

Neben dem neuen iPhone 8 und iPhone 8 Plus bietet O2 seinen Kunden mit dem Tarif O2 Free M die ideale Grundlage für mobile Freiheit, denn damit stehen Nutzern monatlich 10 GB Highspeed-Datenvolumen zur Verfügung. Und ist das Highspeed-Datenvolumen einmal aufgebraucht, surft der Nutzer bei O2 Free mit bis zu 1 MBit/s unendlich weiter.

*Tarif O2 Free M (2017): Mtl. Grundpreis 29,99 € ohne Gerät. 24 Monate Mindestvertragslaufzeit. Einmaliger Anschlusspreis 29,99 €. Nationale Gespräche (außer Sonderrufnummern, Rufumleitungen) und SMS in alle dt. Fest- und Mobilfunknetze, eine Festnetznummer für eingehende Gespräche aus Deutschland zu Festnetzkonditionen sowie 10 GB Highspeed-Datenvolumen für mobiles Surfen. Nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens kann unendlich im O2 2G/GSM und 3G/UMTS Netz mit bis zu 1000 KBit/s (im Durchschnitt 994 KBit/s ) weiter gesurft werden (HD Video-Streaming und Internetanwendungen mit ähnlich hohen oder höheren Bandbreitenanforderungen nicht uneingeschränkt möglich.
Verkaufsstart iPhone 8 und iPhone 8 Plus
Abonnieren
Blog-Archiv