50 Euro Cashback zum Vorverkaufsstart:Das Huawei P Smart bei O2 und Blau

Credits: Huawei
Ab sofort startet bei O2 und Blau der Vorverkauf für das neue Huawei P Smart. Beim Kauf innerhalb des Aktionszeitraums erhalten Kunden 50 Euro Cashback auf ihr PayPal-Konto. Bei der Kombination des neusten Huawei Mittelklasse-Smartphones mit den O2 Free Tarifen genießen Kunden ihre mobile Freiheit ganz ohne Kompromisse. Wer mit dem Kauf des neuen Huawei P Smart nicht bis zum Verkaufsstart am 2. Februar warten möchte, sichert es sich ab sofort bei O2 oder Blau. Das P Smart ist per Einmalzahlung in den Shops oder bequemer Ratenzahlung über O2 My Handy für nur 253 Euro in schwarz erhältlich. Kunden, die sich für eine Ratenzahlung entscheiden, bezahlen das Smartphone mit einer Anzahlung von einem Euro und einer monatlichen Rate von 10,50 Euro über 24 Monate. Innerhalb des Aktionszeitraums vom 16. bis einschließlich 31. Januar gibt es das Huawei P Smart zu besonders attraktiven Konditionen. Denn nach anschließender Registrierung auf www.huawei-promotion.de erhalten Kunden 50 Euro Cashback auf ihr PayPal-Konto gutgeschrieben.1) O2 und Blau Kunden bekommen das Smartphone ab dem 2. Februar direkt nach Hause geliefert. Das Huawei P Smart überzeugt mit dem leistungsstarken 2,36 GHz Octa-Core-Prozessor Kirin 659, der auch im Mate 10 lite zum Einsatz kommt. Der 3.000 mAh Akku sorgt für eine lange Nutzungsdauer. Die aktuellste Android Version 8.0 sowie die Huawei-eigene Benutzeroberfläche EMUI 8.0 sind bereits vorinstalliert. Für optimale Aufnahmen verfügt das P Smart über eine Dual-Kamera mit 13 MP + 2 MP mit Bokeh-Effekt. So entstehen Porträtfotos in Spitzenqualität und mit leicht verschwommenem Hintergrund. Diese kann sich der Nutzer dann auf dem 5,6 Zoll großen Display in Full-HD+-Auflösung ansehen.

Mobile Freiheit genießen mit O2 Free und Huawei-Smartphones

Zusammen mit dem O2 Free M ist das Huawei P Smart nach einer Einmalzahlung von einem Euro und 34,99 Euro monatlich über eine Laufzeit von 24 Monaten erhältlich.2) Dank der Kombination des Huawei P Smart mit den O2 Free Tarifen gestalten die Nutzer ihr digitales Leben ganz nach eigenen Wünschen. Den Fernseher haben sie dank des Smartphones beispielsweise immer in der Tasche und streamen mit den 10 GB Highspeed-Datenvolumen des O2 Free M bis zu 25 Stunden Live-TV über Apps wie „Zattoo“. Auch mit der O2 TV & Video powered by TV SPIELFILM App können Kunden auf dem Smartphone über 50 TV Sender kostenlos im Livestream sehen.
1) Teilnahmeberechtigt sind Privatkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland (im Folgenden „Teilnehmer“ genannt), die die unter Punkt 3. genannten HUAWEI Smartphone-Modelle im Zeitraum vom 16.01.2018 bis 01.02.2018 („Aktionszeitraum“) in Deutschland kaufen. Das Aktionsangebot gilt nicht für Geräte, die über Privatverkäufe oder Online-Versteigerungen erworben wurden. Es gilt das Datum der Rechnungsstellung, bei Online-Käufen das Datum der Annahme der Bestellung. Pro Haushalt und pro Person können nur maximal zwei Aktionsgeräte registriert werden. Die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen von HUAWEI. 2) Angebot gilt nur für den Neuabschluss eines O2 Free M Mobilfunkvertrages mit 24 Monaten Mindestlaufzeit mit Huawei P Smart, mtl. Kosten 34,99 €. Einmaliger Anschlusspreis 29,99 €. Nationale Gespräche (außer Sonderrufnummern, Rufumleitungen) und SMS in alle dt. Fest- und Mobilfunknetze, eine Festnetznummer für eingehende Gespräche aus Deutschland zu Festnetzkonditionen sowie 10 GB Highspeed-Datenvolumen für mobiles Surfen mit bis zu 225 MBit/s (im Durchschnitt 13,0 MBit/s; Upload bis zu 50 MBit/s, im Durchschnitt 8,6 MBit/s) im dt. O2 Mobilfunknetz pro Abrechnungsmonat enthalten. Nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens kann unendlich im O2 2G/GSM und 3G/UMTS Netz mit bis zu 1000 KBit/s (im Durchschnitt 994 KBit/s) weiter gesurft werden (HD Video-Streaming und Internetanwendungen mit ähnlich hohen oder höheren Bandbreitenanforderungen nicht uneingeschränkt möglich.

Von: Sarah Esser

Sarah Esser war bis einschließlich Juli 2018 Volontärin bei Telefónica Deutschland. Im Network & Product Communications Team schrieb sie über aktuelle und interessante Themen für den Corporate Blog. Im Vorfeld absolvierte sie im Unternehmen ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement.