Alle Artikel zum Thema "Geschäftskunden"

Endlos online auch für Geschäftskunden:

O2 Free Business entfesselt das mobile Arbeiten

o2 Free Business Logo

Geschäftskunden sind heute mobil und müssen auch unterwegs stets arbeiten können. E-Mails senden und empfangen, per Video telefonieren oder Dateien bearbeiten sind integrale Bestandteile des Geschäftslebens. Deshalb können Geschäftskunden von Telefónica Deutschland ab 5. Oktober das mobile Internet endlos nutzen. Mit dem neuen Tarifportfolio O2 Free Business sind sie künftig deutschlandweit mit bis zu 225 Mbit/s online. Selbst wenn das gebuchte Highspeed-Datenvolumen aufgebraucht ist, sind Geschäftskunden jederzeit mit bis zu 1 Mbit/s online. Somit sind die unverzichtbaren digitalen Dienste weiterhin immer und überall verfügbar. Mit O2 Free Business beweist Telefónica Deutschland erneut seine Vorreiterrolle, wenn es um innovative Angebote für die Bedürfnisse von Geschäftskunden geht.

„Unsere Geschäftskunden sind immer online – sie möchten im Job nicht nur erreichbar sein, sondern müssen sich auch auf die Verfügbarkeit mobiler Anwendungen verlassen können“, sagt Dirk Grote, Director B2B von Telefónica Deutschland. „Sie sollen sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, ohne sich dabei Gedanken um den monatlichen Datenverbrauch zu machen. Mit O2 Free Business bieten wir unseren Kunden eine Kommunikationslösung, mit der sie auch unterwegs stets endlos auf mobile Daten zugreifen können – und das bei einem sehr fairen Preis-Leistungsverhältnis.“
» Weiter lesen

Immer drin statt abgedreht:

O2 Free entfesselt den Mobilfunk

o2 Free Logo

Unterwegs den Messenger nutzen, E-Mails senden, im Internet surfen oder Musik streamen – das ist ab 5. Oktober bei O2 endlos möglich. Denn mit dem neuen Tarifportfolio O2 Free entfesselt Telefónica Deutschland das digitale Leben. Selbst wenn das inkludierte Highspeed-Datenvolumen aufgebraucht ist, sind Kunden künftig deutschlandweit immer und überall mit bis zu 1 Mbit/s online. Damit muss niemand mehr auf WhatsApp, Facebook, YouTube oder andere Anwendungen verzichten, die den digitalen Alltag unterwegs erleichtern. Und die Furcht vor der Drosselung auf Minimalgeschwindigkeit gehört bei O2 der Vergangenheit an.

„Wir läuten eine neue Zeitrechnung ein – offline gibt es nicht mehr“, sagt Markus Haas, Chief Operating Officer (COO) von Telefónica Deutschland. „Die Menschen wollen permanent online sein, ohne sich Gedanken über ihren Datenverbrauch zu machen. Nur so können sie sich jederzeit komfortabel in der digitalen Welt bewegen und echte Freiheit genießen. Deshalb dreht O2 Free auf, nicht ab – zu jeder Zeit, an jedem Ort und mit einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis.“ » Weiter lesen

Verkaufsstart mit glücklichen Gewinnern:

iPhone 7 und iPhone 7 Plus ab sofort bei O2

verkaufsstart-o2-shop-berlin-1280x720

Verkaufsstart des brandneuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus vor dem O2 Shop in Berlin

Lange Schlangen vor den Geschäften: Mit Launch-Events in München, Hamburg, Berlin und Frankfurt startet heute der offizielle Verkauf des brandneuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus bei O2. Neben exklusiver Beratung und Häppchen für den kleinen Hunger wartet dort auch die Chance, eines der heißbegehrten neuen Modelle zu gewinnen. Neben dem iPhone 7 und iPhone 7 Plus ist auch die neue Apple Watch ab sofort in allen O2 Shops und online erhältlich.

Schon seit dem 9. September waren die neuen iPhone 7 Modelle bei O2 im Vorverkauf zu bestellen. Besonders online erfreute sich die Möglichkeit, schon vorab eines der neuen Top-Smartphones zu ordern, großer Beliebtheit. So wurden deutlich mehr Vorbestellungen als im Vorjahr verzeichnet – vor allem in den Farben Schwarz und Diamantschwarz. » Weiter lesen

Telefónica auf der dmexco 2016:

Wie der Handel von intelligenter Datenanalyse profitiert

Telefónica Stand auf der dmexco 2016

Onlinehändler sind nicht nur deshalb so erfolgreich, weil das Bestellen so einfach und komfortabel ist, sondern auch, weil sie ihre Kunden und deren Vorlieben gut kennen und dementsprechend agieren können. Der physische Einzelhandel tut sich dagegen mit der Analyse tatsächlicher und potentieller Kunden bislang deutlich schwerer. Telefónica Deutschland bringt solche Analysefertigkeiten nun in die Einkaufsstraßen und eröffnet dem stationären Handel damit neue Wachstumsperspektiven. Vom Potenzial dieser Smart Retail Lösungen überzeugt sich die Branche ab heute auf der dmexco, der globalen Business- und Innovationsplattform für die digitale Wirtschaft in Köln, in Halle 7, Stand C020.

Als Mobilfunkanbieter mit den meisten Kunden in Deutschland liegen Telefónica Deutschland durch tägliche Geschäftsprozesse enorme Mengen von Daten vor. Dazu zählen Mobilitätsdaten, die entstehen, wenn Handys beim Telefonieren oder Surfen mit Mobilfunkzellen kommunizieren. Im Rahmen des Geschäftsfeldes Advanced Data Analytics hat Telefónica Deutschland mit Mobility Insights eine eigene Methode entwickelt, diese Bewegungsdaten zum Nutzen von Wirtschaft und Gesellschaft zu analysieren. » Weiter lesen

Ab 16. September bei O2:

iPhone 7 und iPhone 7 Plus in Deutschland

iPhone 7 und 7 plus jblk

iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind die besten und fortschrittlichsten iPhones aller Zeiten und können ab heute bei O2 bestellt werden. Sie verfügen über ein brandneues fortschrittliches Kamerasystem, ein staub- und spritzwassergeschütztes Design, Stereo-Lautsprecher und den A10 Fusion Chip, den leistungsstärksten Chip, der je in einem Smartphone verwendet wurde, mit der besten Batterielaufzeit, die ein iPhone jemals hatte.

Die Apple Watch Series 2, die nächste Generation der beliebtesten Smartwatch der Welt, sowie die Apple Watch Series 1 werden zu einem späteren Zeitpunkt bei O2 erhältlich sein. Die Apple Watch Series 2 ist vollgepackt mit unglaublichen Fitness- und Gesundheits-Funktionen, wie das eingebaute GPS und die Einstufung als wasserdicht bis 50 Meter. Die Apple Watch Series 2 verfügt außerdem über das hellste Display, das Apple jemals ausgeliefert hat, und einen leistungsstarken Dual-Core Prozessor sowie die Leistungsverbesserungen von watchOS 3. » Weiter lesen

Seite 1 von 7812345...102030...Letzte »
Abonnieren
Blogbeiträge per E-Mail
Blog-Archiv